LG GD510: Das Handy mit dem klimafreundlichen Akkudeckel im Unboxing

A

Anonymous

Guest
Super, und wenn ihr das testet gibts eh wieder nur zwei Seiten weil das Teil nicht gehyped wird ;)

Tolle objektive Test fahrt ihr hier ;)
 

chris.nx

Mitglied
An sich ist das Teil ja schon schick, macht gut was her, und der Akkudeckel wäre ja schon mehr als ein Hingucker ;-)

Doch finde ich es wirklich ein wenig unverschämt trotz oder obwohl? des Akkudeckels nur einen 900mAh kleinen Akku da rein zu setzen, das ist mehr als dürftig.

Und als Einsteiger Mobiltelefon sollte es doch, wie ich finde, mitlerweile eineb fünf Megapixelkamera besitzen, außer diese schießt gute Fotos, dann sind die drei alle Mal mehr wert, als die fünf!! ;-)

Na ja, ich bin auf den Test gespannt.

P.S. Sogar die Verpackung ist aus Altpapier, köntet ihr auch mal erwähnen. =)
 
D

duderinoh

Guest
Toll, schön weiter Plaste produzieren.. ist voll klimafreundlich. Daumen Hoch!
 
A

Anonymous

Guest
What? Welches Einsteiger handy hat denn 5 MP kamera ?
 

chris.nx

Mitglied
ICH finde, dass mitlerweile fünf Megapixel in den Kameras Standard sein sollten, mein Handy Sony Ericsson K770i ist knapp zwei Jahre alt und gilt meines Erachtens als Einsteigermobiltelefon, es hat eine 3,2 Megapixelkamera.
Da finde ich es doch legitim, dass in zwei Jahren Fortschritt fünf Mpx zum Standard gehören.
So denke ich, kannst du mir folgen?
 
A

Anonymous

Guest
"Exlusiv für Areamobile-Nutzer"

Also im Internet Preise durchzustreichen ist ja schon ein hohn, durchstreichen braucht man nicht, wenn man was wegmacht benutzt man die Entf. oder die Backspace-Taste.

Aber dann noch so zu tun als komme man nur über Areamobile vergünstigt an das Gerät ist der Kracher schlechthin.. das Gerät gibts bei diversen anderen Shops schon ab 127€ - ohne "Areamobile-Vorteil" wohlgemerkt..

Wow, tolles Angebot, danke Areamobile. Congstar zahlt natürlich,a slo kanns ja egal sein ;)
 
A

Anonymous

Guest
@chris.nx:

Es gibt aber immernoch Highend-Geräte mit 5MP-Cams, dann hätten die ja wenn man sie mal auf die Cam reduziert garkeine Existenzberechtigung.. als dürfen "Einsteigerhandys" garnicht 5MP haben, so einfach ist das ;)
 

sven89

Gesperrt
mhh coole idee aber ich würde mein handy nicht so gern bei 30°C im schatten in der prallen sonne brutzeln lassen... bin mal gespannt wieviel akkus da hochgehen oder gewaltig an ladung verlieren
 
K

KCT§

Guest
Schon lange getestet, nicht nur unboxed....tzzzz

Die Kolleggas von AREA DVD haben das im Dezember schon ausführlich getestet: http://www.areadvd.de/hardware/2009/lgl_gd510.shtml
 
A

Anonymous

Guest
Erst lesen, dann denken, dann verstehen. AreaDVD hat das Handy getestet, allerdings ohne Solarzellen, dabei ist das eigentlich nur interessant an dem Gerät. Glaube nicht, dass die Handyexperten von areamobile das Teil wirklich testen wollen...
 
F

Fettman Bacon

Guest
Ich gloobe da sitzt een dressierter Affe und copy&pastet sich die "News" überall zusammen. Die Leute saufen den ganzen Tag und spielen Gameboy.
 
U

UFO BOY

Guest
@Anonymous: Und die Kolleggas von AM haben auch nur die Plastikverpackung von der Solarzelle aufgerissen, keine Daten, Stromstärken der Solarzelle, Messungen, Bullenscheisse.
 

chris.nx

Mitglied
zu Anonymous,

da hast du aber leider recht! Stimmt, das Handy welches ich mir kaufen werde ->HTC HD2 hat auch "nur" eine 5Mpx Kamera, jedoch vertrete ich die Ansicht, dass Mobiltelefone lieder in die Entwicklung der Rauschunterdrückung etc. pp. investieren sollten und nicht in Megapixel ->Pixon 12 (oder wie das heißt).
Wie lange soll ein Bild gespeichert werden? Eine Minute?! =D
 
A

Anonymous

Guest
verarbeitung lässt keine wünsche offen???

naja, wenn ich mir bild 18 angucke und dann den spalt über dem usb-port sehe und wie der deckel fürn usb absteht, dann ist die verarbeitung, zumindest an der stelle schon ... ich sag mal sch...!!! komisch das ihr sowas nicht seht, beim palm pre habt ihr doch auch "alles" gesehen ...
ist halt kein iphone-killer oder was ...
 
Oben