• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG G8X ThinQ Dual Screen: Galaxy-Fold-Konkurrent im Angebot mit 200 Euro Gutschein

Gandalf

Aktives Mitglied
Der Preis ist hier nicht heiß, sondern sch***.
Glaube kaum, dass das etliche Abnehmer finden wird.
Als Foldable kann man das auch nicht bezeichnen.
Gegen das Motorola razr und dem Huawei, wird LG hier richtig absacken.
 
P

paganini

Guest
Was soll daran ein Konkurrent sein? Ist eurer Meinung nach ein Twingo auch ein Konkurrent zu einem Porsche nur weil das Auto auch 4 Reifen hat? Selten so einen seltsamen Vergleich gehört, die beiden Geräte spielen in 2 komplett anderen Ligen
 

dragon-tmd

Mitglied
"Diese schießen Fotos mit 12 und 13 MP, welche guter Farbwiedergabe und einem starken Kontrast bestechen können"

Nochmal LESEN und vor allen Dingen, WOHER nehmt ihr die Weisheit?

Natürlich orientiert sich LG nicht am Fold die beiden Displays kosten rund 150 Euro und sind NICHT faltbar. In USA kostet das G8x sowiso nur $699, der Preisnachlass hier ist also eher Standard.

UND bei LG zahlt man IMMER drauf, da die Geräte in 6 Wochen um 50% im Preis fallen. Nettes Gimmick, aber vollkommen sinnfrei, weil überteuert.
 
Oben