• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG G8S ThinQ: In einer Sonderaktion gibt es beim Kauf des neuen LG-Smartphones einen 4K SmartTV geschenkt

popinator

Mitglied
...wieder nur ein abgespecktes Model für uns. LG baut gute Smartphones, aber liefert sie zu teuer und zu spät aus. ....und wundert sich über einbrechende Verkaufszahlen.
 

polli69

Mitglied
Wer nach einem neuen Smartphone und Zweitfernseher sucht, ist hier sicher richtig. Trotzdem dokumentiert LG´s Zugabenpolitik ja ganz deutlich, wo sie im Moment mit ihren Smartphones stehen.
LG hat viele gute Ansätze, das hatten sie schon Jahrelang. Ein richtig komplettes Highend Smartphonepaket habe ich aber bei LG bisher noch nie gefunden. Also wird weiterhin die Smartphonesparte subventioniert, ohne an die Wurzeln "des Übels" zu gehen.
 
Oben