• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG G8: Touchless-Smartphone für MWC angekündigt

Hubelix

Mitglied
Klingt irgendwie nach verzweifelter Featuritis. Die sollen sich bei LG mal lieber zuerst auf die Grundlagen konzentrieren wie bessere Qualitätskontrollen bei der Hardware und relativ zügige Updates.

Mit den starken Kameras und den eigenen Displays hätte LG alle Möglichkeiten für erfolgreiche Smartphones.
 

handyhacho

Aktives Mitglied
Gute Handys definieren sich doch immer noch durch lange Standbyzeit und eine gute Kamera. Und vielleicht durch Robustheit insbesondere der Ladebuchse bzw. kabelloses Laden.
Schade, dass es Nokia nicht mehr gibt, die waren da immer spitze und gute Software gabs auch noch - zumindest vor Microsoft.
 
Oben