• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG G8 ThinQ: So sieht das Smartphone aus

franzjs

Mitglied
Wenn jetzt LG endlich die Update Politik in den Griff bekommt, dann wäre dies für mich ein würdiger V30 Nachfolger (G7 war ja wohl keiner).
Bin immer noch vom V30 begeistert. Die machen sonst sehr viel richtig.
 
Kamera? DAC?

Kann jemand was zum Kamera Setup sagen? Und hat LG wieder einen echten DAC für hochwertiges Audio über "echte" Kopfhörer (kein Bluetooth-Müll) eingebaut?
 
Oben