• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG G8 ThinQ auf erstem Pressebild zu sehen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das erste geleakte Pressebild vomLG G8 ThinQ zeigt ein recht konventionell gestaltetes Smartphone. Doch die möglichen technischen Neuerungen, die LG mit dem Gerät einführt, können auf dem Bild gar nicht zu sehen sein. Hier die neuesten Infos zum neuen LG-Flaggschiff, das auf dem MWC 2019 präsentiert wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG G8 ThinQ auf erstem Pressebild zu sehen auf AreaMobile.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Überzeugt mich jetzt überhaupt nicht.
Gerade gegen Samsung & Huawei wird es untergehen.
Sogar Sony mit dem XZ4 und Nokia mit dem 9 PureView, werden da deutlich mehr Anklang und Aufmerksamkeit bekommen.

Das auf dem Bild da...wirkt stiefmütterlich. Mal sehen, was das komplette Datenblatt dann hergibt.

Ps: Was ist aus der Community von areamobile geworden? Es finden sich kaum noch Kommentare unter den Berichten. Sieht nach einem schleichenden Tod für die Seite aus.

Lg
 

Geoldoc

Neues Mitglied
@Gandalf
Zum Telefon:

Stimme voll zu. Die einzige mögliche Option: Wenn Sie nach kurzer Zeit verramscht werden, bekommt man doch recht viel Hardware fürs Geld.

Zum PS:
Auch da stimme ich Dir zu. Die Dramatik wird auch dadurch deutlich, dass noch nicht einmal irgendein Widerspruch (auch von den Seiteninhabern) kommt.

Aber vielleicht liegt es auch an einer zu starken Fokussierung auf Telefone. Der Hype ist vorbei. Ob jetzt noch ein Telefon mit 16 GB RAM oder 5 Kameras rauskommt oder nicht.

Wen interessiert´s ??
 
Oben