• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG G7 ThinQ vor dem Verkaufsstart gefragter als LG G6

dankort1

Mitglied
>> Beim LG G7 ThinQ gibt es jetzt Anzeichen dafür, dass es mit dem neuen Flaggschiff-Modell besser laufen wird.

Interessant ist dabei nur, dass seit der Vorstellung so gut wie nichts über das G7 zu hören ist...
 

Hunter

Mitglied
Das mit dem G6 war doch kein Wunder, wenn man den alten Prozessor da einbaut. Dieses Mal gibt es wenigstens aktuelle Hardware und der Preis wird sich schnell auf 600 euro absenken und dann ist das Ding sicher auch sein Geld wert.
 

Night Shift

Neues Mitglied
LG G6 Oreo Update

Viel interessanter wäre mal zu erfahren was den jetzt mit dem Oreo Update für das G6 ist?
Das sollte doch schon Montag vor 1 oder 2 Wochen kommen?! Mal wieder nur Heiße Luft von LG und Ihrem ach so tollem neu gegründetem Software Team.
G7 hin oder her, das G6 ist wahrscheinlich mein letztes LG. Software seitig haben sie es bis jetzt JEDESMAL vergeigt!
 
Oben