• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG G6: Erster deutscher Händler nennt den Preis

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Zander:

"@Fritz
>>==> Wo? Wem? – Ich antwortete auf @Jackthehypes #8 ("Mich stört eigentlich nur der Akku und der fehlende Hifi Sound […]")
Hifi-Sound hat doch nichts mit Lautsprechern zu tun. Du nimmst echt jeden Fettnapf mit, oder?"

==> Es ist immer wieder dieselbe Masche bei Dir: Statt auf ganz sachliche Fragen ebenso sachlich zu antworten wirst Du persönlich jedesmal, wenn Du Dich verrannt hast. Und je mehr Du merkst, wie sehr DU DIch verrannt hast, desto persönlicher und beleidigender wirst Du.

nohtz

Bekanntes Mitglied
Fritz
"Statt auf ganz sachliche Fragen ebenso sachlich zu antworten"
-->so wie du die fragen stellst, laufen die eher selten gefahr, einen sachlichkeitshintergrund zu haben

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Abgesehen davon, welchen Hintergrund DU in meine Fragen hinein interpretierst (was allein Deine Sache ist): Was ist an meiner Frage unsachlich?

nohtz

Bekanntes Mitglied
fritz
posting #10 ist komplett unsachlich

klar gibts hifi-sound an einem handy, wird ja nirgends vorsgeschrieben dass die handy-boxen für die soundausgabe genutzt werden.
ja, 2 boxen alleine machen noch kein stereo.
aber 2 boxen, mit stereosignal, die nahe bei einander liegen ergeben stereo... nur ist eben das stereo-3eck entsprechend kleiner

peter0815

Mitglied
Wie sich alle am Stereodreieck abarbeiten....lustig

Zander wieder nur am draufhauen, Fritz meinte natürlich den Stereoeffekt - das alle ne Stereoausgabe über Klinke liefern....merkst selbst ne ?

HAUPTFRAGE: wann bauen die endlich n ordentlichen Subwoofer mit ein? Ihr wisst ja: Membranfläche ist durch nichts zu ersetzen - außer durch mehr....... ....

blueskyx

Mitglied
@ bocadillo

"Was sollte lg jetzt machen ? Die Geräte für 488 verramscheb ? Dann können sie die Bude gleich zumachen . Sollen sie sie voll ausstatten ubd für 899 auf s8 niveau anbieten ? Dann liegen sie tatsächlich wie Blei . "

Warum soll ich 700 € ein G6 kaufen, wenn ich für etwa 200 € weniger ein mindestens gleichwertiges Galaxy S7 bekomme? Ich sehe hier einfach den Mehrwert nicht. Einzig vielleicht das größere Display, aber das ist Geschmackssache. Der Rest (Google Assistent, HDR10) sind Spielereien, die auf der anderen Seite mit fehlenden Features wie kabellosem Laden "bezahlt" werden.

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Peter:
"Wie sich alle am Stereodreieck abarbeiten....lustig

Zander wieder nur am draufhauen, Fritz meinte natürlich den Stereoeffekt - das alle ne Stereoausgabe über Klinke liefern....merkst selbst ne ?"
==> Danke! Wenigstens Du hast es verstanden.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Blueskyx

Warum - weil man samsung nicht mag , einem das design besser gefällt , das display größer ist bei gleichen Abmessungen .

Gründe gibts also genug .

Ein s7 hat auch nicht den mehwert gegenüber einem g4 der hunderte Euro für den normaluser rechtfertigt.

Ist es denn so schwer zu verstehen das es sich insbesondere bei smartphones über 400 euro in erstr linie um lifestyleprodukte geht , um markenum gewohnnheit und um Kaufkraft .

Ginge es nach Mehrwert hätten wir alle ein olles honor 7 und gut ist.
Mir persönlich ist z.b das große display bei gebliebener kompaktheit viel wichtiger als der blöde google assistant oder sonstiges gedöns .

Blickt doch endlich mal über den Tellerrand und akzeptiert außerdem das die meisten sich das gerät zum vertrag leisten.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Blueskyx

Warum - weil man samsung nicht mag , einem das design besser gefällt , das display größer ist bei gleichen Abmessungen .

Gründe gibts also genug .

Ein s7 hat auch nicht den mehwert gegenüber einem g4 der hunderte Euro für den normaluser rechtfertigt.

Ist es denn so schwer zu verstehen das es sich insbesondere bei smartphones über 400 euro in erstr linie um lifestyleprodukte geht , um markenum gewohnnheit und um Kaufkraft .

Ginge es nach Mehrwert hätten wir alle ein olles honor 7 und gut ist.
Mir persönlich ist z.b das große display bei gebliebener kompaktheit viel wichtiger als der blöde google assistant oder sonstiges gedöns .

Blickt doch endlich mal über den Tellerrand und akzeptiert außerdem das die meisten sich das gerät zum vertrag leisten.

GonzoDr

Neues Mitglied
Also das G5 war ja mal wirklich ein Griff ins Klo, aber das G4 war top und die beiden davor eigentlich auch. Sich jetzt über den ersten Preis im Netz aufzuregen ist unnötig, die Geräte werden wie immer recht schnell im Preis fallen.

chief

Bekanntes Mitglied
@Bocadillo
"Was sollte lg jetzt machen ? Die Geräte für 488 verramscheb ? Dann können sie die Bude gleich zumachen . Sollen sie sie voll ausstatten ubd für 899 auf s8 niveau anbieten ? Dann liegen sie tatsächlich wie Blei . "

Das G5 lag auch schon wie Blei in den Regalen und das obwohl es richtig richtig günstig angeboten wurde.

Warum sollte dieses Schicksal dem G6 erspart bleiben?

"Das einzige womit man bei Androiden einen höheren Preis rechtfertigen kann ist das design gepaart mit displayrelation."

Wirklich nur damit? Aha. Die verbaute Hardware fällt ja schließlich von Himmel und darf in der Rechnung nicht weiter betrachtet werden. Stimmt, hatte ich vergessen.

"Nochmal - mir ist die Marke an sich wumpe."

So Wumpe kann dir die Marke nicht sein, wenn man sieht wie sehr du dich auf die neuen Nokias eingeschossen hast.

"Blickt doch endlich mal über den Tellerrand und akzeptiert außerdem das die meisten sich das gerät zum vertrag leisten."

Oh ja...den Blick über den Tellerrand empfehle ich dir wärmstens.

DerZander

Mitglied
@Chief
>> So Wumpe kann dir die Marke nicht sein, wenn man sieht wie sehr du dich auf die neuen Nokias eingeschossen hast.

Autsch.. :p

Ninjai71

Neues Mitglied
Das LG G6 ist ein ganz heißer Kaufkandidat für mich ABER nur in der "Vollversion", also mit dem wireless charging und dem HiDef Headphone Ausgang! Muss man halt warten, bis man das irgendwie bestellen kann. LG MUSS lernen Europa nicht so stiefmütterlich zu behandeln! Vielleicht bessert sich ja auch die Lage in einigen Monaten, wenn die Produktionskapazitäten der Komponenten besser werden und der Konkurrenzdruck durch Samsung und Co größer wird ;)

Oben