• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG: G5 mit Magic Slot, Drohnen und VR-Kamera

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Beim G5 ist Magie im Spiel: LG soll am Sonntag zwei Erweiterungsmodule für den Magic Slot des G5 präsentieren, jetzt sind deren Funktionen bekannt geworden. Außerdem will der Hersteller haufenweise Zubehör und technische Gadgets vorstellen. Verfolgt werden kann die Pressekonferenz des Mobile World Congress über einen Livestream.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG: G5 mit Magic Slot, Drohnen und VR-Kamera auf AreaMobile.

N73Willi

Mitglied
Also ich finde des äußerst interessant, wenn das wirklich was Solides sein sollte und nicht sowas halbgares, was wieder nicht weiter verfolgt wird... dann sehe ich dadurchaus Potential, was über die übliche Spielerei hinausgeht...Auch wenn die Alltagstauglichkeit erst noch geklärt werden muss, mir wäre ein durchgehender Aufsatz lieber als so ein Knubbel in der Hosentasche...

Oben