• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG G5 device protection FRP

Cookie88

Neues Mitglied
Hallo liebe Forummitglieder,


ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Handy meiner Mutter...


Wir haben ein Hardreset gemacht, das Problem bei der Sache ist, dass ich mich aktuell nicht anmelden kann, da gesagt wird, dass das Passwort falsch ist. Aber laut ihrer Aussage ist es nicht falsch. Kontowiederherstellung ist auch nicht möglich, da wir nicht wissen, wann wir diese Email-Adresse eingerichtet haben. (Sicherheitsfrage)


Frage 1: Laut dem Internet, sollte man 72std geduld haben.
Aber bei mir sind die 72std. schon vorbei..
Wir haben ja weder ein Passwort geändert oder sonst was..
Kann mir hier jemand eine Antwort geben?




Die zweite Sache...
Ich kenne mich nicht gut mit Handys aus...
Mit ein wenig Recherche bin ich auf FRP bypass zugestoßen..
Nur hier ist das Problem, dadurch dass es eine APK ist, kann ich es nicht installieren und unbekannte Quellen sind grau hinterlegt und kann nicht aktiviert werden.
In die Einstellungen kann ich auch nicht rein, um die unbekannte Quellen zu aktivieren..



Aktuell ist dieses Handy nicht benutzbar. Ich komme über Talkback ins Internet rein, kann anrufe bekommen, aber mein Display ist nicht im Menü drinnen...
Alleine dadurch, dass ich nur über Talkback reinkomme, bringt es mir nichts, da meine Mutter, gehe ich stark mal von aus, dass alleine niemals hinbekommen würde...



Seit Tagen drehe ich durch, da nichts klappt und bin irgendwie am Ende meiner nerven...


Hoffe jemand kann mir da weiter helfen.


Gruß Cookie88
 
Oben