• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG: G4 und V10 sollen nun doch Nougat-Update erhalten

Freus

Neues Mitglied
Tolle Neuigkeit

FInde ich als Besitzer des sehr guten Smartphones natürlich prima. Hätte ich gewusst, dass beschweren hilft, hätte ich es getan. Aber so ... :)
 

chief

Bekanntes Mitglied
"Aus "Respekt für die Wünsche der Kunden" sollen G4 und V10 nun doch noch das Update erhalten"

Wie Kundenwünsche? Hier sind Foristen unterwegs, die ganz fest behaupten, dass der normale gemeine Androiduser sich nicht um Updates schert und nicht weiß welche Version überhaupt auf seinem Gerät läuft.

Finde ich aber sehr löblich von LG.
 

DerZander

Mitglied
@Chief
>> er normale gemeine Androiduser sich nicht um Updates schert
Aber das sind auch genau dieselben Foristen, die den Mangel an Updates immer als Nachteil gegenüber iOS hinstellen.
Diese Foristen sollte man nicht so ernst nehmen. ;) Ob etwas wichtig ist oder nicht, ist das Tagesform und vor allem sehr Hersteller abhängig.

Ich als G4-Besitzer freue mich auf jeden Fall.
 
Oben