• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG G4 Google Konto

Kern

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Problem mit mein LG G 4 kann mir da jemand Helfen ich habe esvüber dem Home Button & Leiser Taste zurückgesetzt jetzt kann ich kein Google Konto Anmelden bei der neu Instalation. Ich versuche es seit über einer Woche es kommt immer der Fehler.




Anmeldung am Gerät aufgrund einer kürzlich erfolgten Kennwortänderung nicht möglich. Bitte versuchen Sie 24 Stunden nach der Kennwortänderung erneut.


Ich habe nix geändert.
 

Kern

Neues Mitglied
Das habe ich aber das geht nicht man kann das Gerät nur Entfernen wenn es angemeldet ist und das ist ja das Problem so weit komme ich nicht
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@Kern

Dann lass Dir doch ein Kennwort schicken. Da gibt es doch so etwas wie die Funktion: "Kennwort vergessen." Ist zwar ein größerer Aufwand, aber an das zuletzt verwendete Kennwort oder sonstige Aktion wirst Du Dich doch bestimmt noch erinnern?!?! Da wirst Du nämlich von Google nach gefragt. Ist mir auch schon nach einem Wechsel des Kennworts passiert.

Oder das Gerät mit einer neuen Anmeldung wieder einrichten, allerdings sind dann Deine alten Daten wie E-Mail-Adresse weg.
 
Oben