• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG G4 Display: LG stellt 5,5 Zoll großes QHD-Panel für Flaggschiff-Smartphone vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Größere Farbskala, höhere Helligkeit, stärkerer Kontrast, aber nicht mehr Stromverbrauch - dadurch soll sich das neue QHD-Display-Panel von LG für ein neues Flaggschiff-Smartphone auszeichnen. Das 5,5 Zoll großes IPS-LCD-Panel wird aller Voraussicht nach im LG G4 eingebaut werden, das Ende April offiziell vorgestellt wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG G4 Display: LG stellt 5,5 Zoll großes QHD-Panel für Flaggschiff-Smartphone vor auf AreaMobile.
 

Pikachus

Mitglied
na ich hoffe doch mal das der Akku mehr als 3.000 mhA haben wird .. das LG G Flex 2 soll ja nich so dolle sein was Akku angeht...
 
Oben