• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG G3: Zubehör zeigt Funktionen des neuen LG-Smartphones

Heinachi

Neues Mitglied
Das G3 hat alles...

um mein Note1 zu ersetzen.
Kabelloses laden
OIS+
5.5"
Leistung und Akku groß
Sehr schönes Cover, offentlich wird das Display genauso gut (Hell) wie des G2.

Ich bin sehr gespannt auf das G3, das sollte mich dann wieder 2+ Jahre begleiten.
Alle halbe Jahre ein neues Flaggschiff ist total krank, alle Jahre wäre ausreichend.
 
Oben