• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG G Flex 2 ab sofort in Deutschland erhältlich

Iderf

Neues Mitglied
Nur 16Gbyte internal Memory in Deutschland

Ich hätte mir das Flex2 wahrscheinlich gekauft. aber nicht mit nur 16 Gbyte Speicher.
Das reicht einfach nicht bei vielen Apps.
Da hilft auch keine SD Karte.
Und das für fast 700 Euro.
Und die zwei Gybte RAM sind eigentlich auch nicht mehr zeitgemäß.
In vielen Ländern gibt es das FLex2 mit 32 Gbyte nur wieder mal nicht Deutschland.
Wenigstens hat das Flex 2 wohl ein FM Radio im Gegensatz zu dem sündteuren Samsung S6.
 
Oben