• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

lg g 7050 und software

sfaber

Neues Mitglied
wer kann mir sagen wo man software für dieses gerät bekommt.keine kann mir eine antwort darauf geben und im netz fiondet man auch nix.
oder weiß vielleicht sogar einer wo man die orginal software auf dieses handy laden kann oder wo man sie bekommt?dieses t-mobile menü ist nix genaues.
mfg sebastian
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich vermute mit Software, daß Du die Firmware meinst.
Da wirst Du bei handykult.de aber auch nicht fündig.
Ansonsten empfehle ich Dir einen Anruf bei der LG-Hotline, vielleicht können Dir ein neutrales Softwareupdate aufspielen.
 

Benni16v

Neues Mitglied
Hab das Handy!

HI!

Welche Software suchst Du?

Klingelton editoren und so zeug ist dabei.
Lediglich Software fehlt, um Spiele auf dqas Handy zu laden. Mit Hilfe vom Ladekabel mein ich.

Ansonsten geht mir das ganze T-Mobiel Branding Zeugs tierisch aufn S...!
Wenn die Klappe geschlossen ist, hab ich ein T-Mobiel Logo im Hintergrund, welches isch nicht ändern kann, dann wenn ne SMS verschickt wird, ist auch das T-Mibile logo da, und das menü hat noch ein paar kleine Macken!

Z.B. Nummer auf der Sim und im Handy werden zusammen angezeigt, Jetzt habe ich manche namen so oft drinstehen, das ich nicht mehr weiß, wer wer ist, und x Nummern dazu, und auch das mit der tastensperre automatisch ist nicht ganz ausgereift. Wenn ich das auf sofort stelle, und die Klappe schließe, ist auch sofort die Tastensperre drin, aber wenn ich die Klappe dann öfne und wieder schließe, ist es wieder deaktiviert!!! Etwas Blöd!

und eben das T-Mobile zeug. muss das sein?

habe mit LG mal Kontakt aufgenommen, ob ich ne neue firmware kriege, oder ob die da was anbieten!

mal schauen!

So long...

Benni
 
Oben