• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Fathom: Welt-Smartphone mit Windows Mobile

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der koreanische Handyhersteller LG hat ein neues Smartphone mit Windows Mobile 6.5.3 veröffentlicht. Das LG Fathom kommt zunächst nur beim größten US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless auf den Markt, doch es ist ein echtes Welt-Handy: Je nach Standort verwendet es automatisch die amerikanischen Funkstandards CDMA und EVDO für Anrufe und Daten oder es schaltet auf die europäischen Standards GSM und UMTS um.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Fathom: Welt-Smartphone mit Windows Mobile auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
das sieht aus wie das samsung teil was es für 120€ beim aldi gibt^^ nur das es keine tastatur hat
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Hatte ich auch gedacht, dieses Billigteil^^...
Haha ein Gigaherz Handy mit resistivem Display? Das wäre das erste seiner Art, oder irre ich mich da?
 
S

sven 89

Guest
Das Design lässt wie Sven bereits erwähnt hat echt zu wünschen übrig. Die Leute die Weltweit unterwegs sind holen sich doch nicht so ein Handy. Naja die Verkaufszahlen werden genaueres zeigen.
 
A

Anonymous

Guest
resistiv- sehr gut

resistives display macht bei business Geräten absolut Sinn.
 
A

Anonymous

Guest
Schonmal filigrane Schriftzeichen mit einem kapazitiven Stylus eingegeben? Ich denke nicht, sonst würden nicht diese teilweise unqualifizierten und äußerst dummen Postings verfasst werden.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Ich hatte noch nie n Stylus für ein kapazitives Handy in der Hand, daher kann ich dazu nix sagen, aber ich bezweifle, dass es schlechter ist ;).
 
A

Anonymous

Guest
Doch ist er. Mit einem resistiven Display kann ich mit so ziemlich jeden spitzem Gegenstand haargenau mit Tabellen, Datenbanken etc. arbeiten. Auch können arabische, chinesische etc. Schriftzeichen eingegeben werden. Ein kapazititver Stylus ersetzt lediglich den Finger, ist jedoch nicht so genau wie ein resistives Display
 
A

Anonymous

Guest
ich schreibe jetzt mal das, was mir als erstes durch den kopf ging als ich das bild sag...

WIE HÄSSLICH
 

Sven89.

Neues Mitglied
hässlich...

aber im prinzip haben alle LG's nicht gerade vor schönheit geglänzt, fand das arena auch potthässlich genauso wie das chocolate im kinoformat... deren designer könnten ja nicht mal ne hübsche mikrowelle entwerfen :-D
 
A

Anonymous

Guest
mein 42sl9000 ist im gegensatz zu den handys von lg eine absolute augenweide ^^

komisch komisch
 
A

Anonymous

Guest
dennoch ist LG zu einem der größten Hersteller geworden. So hässlich sind dann die Dinger wohl doch nicht.

In den USA sieht man viele mit einem LG rumlaufen. Und einem Geschäftsmann wird das Design eh egal sein. Die Möglihckeit in fast jedem Land dieser Erde erreichbar zu sein, ist schon eine tolle Sache. GSM, CDMA und EVDO. Das muss erstmal jemand nachmachen. Für jemanden der wirklich viel unterwegs ist, ein wahres Multitalent.

Die meisten Mobilfunkuser hier im Forum fliegen mal nach Malle oder mit der Schule zum Gardasee. Da reicht halt dann auch das Iphone.
 
Oben