LG E900 Optimus 7: Erste Produktfotos vom LG-Windows Phone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Mobilfunk-Blog Bestboyz hat wieder zugeschlagen. Wie schon beim HTC-Trophy hat es auch dieses Mal exklusive Produktfots von einem Smartphone mit Windows Phone 7 veröffentlicht. Darauf ist das LG E900 zu sehen. Nach Angaben eines "anonymen Tippgebers" soll das Handy demnächst "bei einem großen Anbieter erscheinen", dann wird es vermutlich LG E900 Optimus 7 heißen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG E900 Optimus 7: Erste Produktfotos vom LG-Windows Phone auf AreaMobile.
 
LG?

ist LG nicht so eine Billigmarke aus Fernost???
Warum sollte man für teures Geld sowas kaufen??
Das Windows-Phone sieht aber nicht wirklich schick aus, eher sogar kompliziert :S
 

DaDon

Mitglied
LG ist eine Marke, die sich gemausert hat. Viele Geräte waren immer mit Problemen belastet. Ich persönlich finde aber, dass sich LG gemausert hat und durchaus konkurrenzfähige Geräte auf dem Markt bringt. Sowohl im Display/Fernseh Bereich, als auch im Bereich der optischen Periferie bringt LG schon lange sehr gute und vorallem günstige Geräte. Bei DVD-Brennern ist LG sogar oftmal führend und das auch in der Qualität. Bluray-Systeme von LG sind auch sehr gut ausgestattet und machen zumindest Panasinic ordentlich Druck.

Bei den Handy waren die Geräte nicht so gut. Auch das proprietäre System war nicht toll, aber das neue scheint mir mit WinP7 ein gutes Gerät zu werden.

LG,
 

king-james

Neues Mitglied
LG is tot

Das Handy sieht eckelhaft aus! Hässliges Design, überall Plastik und die Rückseite mit diesen runden Kreis machts noch hässliger! Finger weg! Da warte ich besser aus Samsung & HTC. Die wissen wie mans macht. ;)
 
Oben