• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG E900: Neues Handy mit Windows Phone 7 aufgetaucht

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Bin ja schon gespannt...

wann Windows Phone auf dem Markt erscheint.

Mal sehen mit wievielen Geräten das OS mit einem Schlag auf dem Markt vertreten sein wird.

LG, Samsung, HTC....die Hardware scheint bei allen recht ordentlich zu sein.

WEnn jetzt noch zur Markteinführung relativ preisaggressiv vorgegangen wird könnte man recht schnell auf ordentliche STückzahlen kommen.

webOS, RIm und insbesondere Symbian wird es nicht freuen-aber auch Android könnte leicht abgebremst werden.
 
Oben