• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG E900: Neue Fotos vom sexy Windows Phone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
LG will der erste Hersteller sein, der Handys mit Windows Phone 7 auf den Markt bringt. Eines davon könnte das LG E900 sein, von dem jetzt neue Fotos veröffentlicht wurden. Sie stammen von der dänischen Gadget-Seite beep.tv2.dk. Sie konnte das Handy bereits ausprobieren und zieht ein eindeutiges Fazit: Das LG 900 mit Windows Phone 7 ist "sexy".[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG E900: Neue Fotos vom sexy Windows Phone auf AreaMobile.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Sehr widersprüchliche Meldung: LG ist nicht sexy und MS erst recht nicht. Wenn ich mir dann auch noch Bild 7 ansehe, habe ich eher den Eindruck einer Bordsteinschwalbe.
 

Thunderdome

Mitglied
yo hoschi heisst das es gibt nur hässliche bordsteinschwalben?.....
und von LG sowieso nur fernseher und bildschirme kaufen alles andere is mist
 

DaDon

Mitglied
@Hoschi&James

"LG ist nicht sexy und MS erst recht nicht."
"Es sieht zum kotzen aus! Einfach nur hässlich"
- Wenn man keine Ahnung hat, ...

Allgemein gültige Aussagen zu einem subjektiven Thema wie der Optik sind schon etwas sehr schwach. Ich muss hier schon seit gut einem Monat Nachrichten lesen, die sich qualitativ auf Grasnarbe bewegen und jetzt das. Abgesehen davon das die Aussagen auch noch ferner jeglicher Realität liegen. LG hat in den letzten Jahren erheblich nachgelegt was Technik und Leistung angeht. Wenn jmd. nichts von LG kaufen will, ist das sein gutes Recht, aber eine generelle Deformierung deswegen zu hetzen passt da nicht.

Zum Thema:
Mir gefällt das E900 optisch auch nicht so sehr. Die unteren Rundungen erinnern zu leicht an das iPhone (ohne Chrom oder gebürsteten Alu). Auch den oberen Bereich finde ich zu massig. Ich hoffe nur, dass nicht alle "Gerüchte" bzgl. WinPhone 7 eintreffen.

LG,
DaDon
 

Birk

Aktives Mitglied
Das LG finde ich auch nichr so sexy, eher etwas langweilig vom Design.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich WP7 sehr "sexy" finde. Das Zune-Design der Oberfläche gefällt mir sehr gut. Genauso der informationszentrische Ansatz.

Leider eifert MS Apple nach und baut den "goldenen Käfig". Mag ja seine Vorteile haben, aber ich habe lieber Freiheiten.

Schade um WP7. :(

Kennt jemand ein gute Übersicht über alle bisher angekündigten WP7-Smartphones?
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Ein handy sexy....

naja...könnte mir heißeres vorstellen.

Aber schlecht ist das teil mit sicherheit nicht- jetzt ist die frage inwieweit LG preislich angreift-nötig hätten sie es.
 

DaDon

Mitglied
Naja, Marktanteile werden die sicher nicht wegnehmen. Ich nehme mehr an, dass sich die Verkaufszahlen hier etwas verteilen bzw. vermischen.

Die bisherigen WinMob User werden sicher in sehr geringer Menge zu Apple gewandert sein. Wenn die sich schon vorher ein Gerät gekauft haben, dann wohl eher ein Android oder ein WinMob 6.5. Die meisten WinMob User die ich kenne nutzen und schätzen Windows wegen der Freiheiten. Bei Apple ist man ja ohne JB schon sehr eingeschränkt, egal wie toll der Shop ist.

Das ist auch das, was ich bei WinPhone 7 befürchte. Wenn die das System wirklich wie angekündigt dicht machen, dann werden die das schwer haben. Geschwindigkeit ist nicht alles. Ich persönlich kann mich auch mit dem UI noch nicht richtig anfreunden. Diese massigen Klötzchen… Das Konzept geht ja auch leider weg von Arbeitsgerät und hin zu Spielekonsole wie beim iPhone. Wobei die Werbung mit dem zusammenführen der zig Apps schon gutes hoffen lässt. Das ist doch wie mit dem Fernsehen. Wie wollen nicht mehr Fernsehen (mehr Apps wie die Apple User posaunen) wir wollen bessere Apps (wie Windows Phone 7 propagiert). Wir werden sehen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Für nen gutes Office wird es leider keine Alternative geben.
Und auch sonst scheints nicht allzu schlecht zu sein. Copy und Paste wird nachgereicht (wenns nicht beim release sogar schon implementiert ist).

Und Falls etwas wirklich dauerhaft Fehlen sollte, werden die Devs das schon richten ;)
 

Ewaldinho

Neues Mitglied
Ich persönlich finde, dass LG und mobile Endgeräte nicht zusammenpassen bzw. würde ich mir nie eins von denen holen. Allerdings bin ich generell voreingenommen im Bezug auf LG. Außerdem sind mir 3,7 Zoll seit meinem Desire doch etwas zu klein.
 

Sense

Neues Mitglied
Gibt es schon Informationen in welchen Preisklassen sich WM7 Smartphones bewegen werden? Kommen da erstmal nur High End Geräte aus (Das LG wirkt ja nicht so auf den ersten Blick) oder wird es auch Geräte zwischen € 300 - € 400 geben?
 
Oben