• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG CX2: Erste Infos über neues 3D-Handy von LG

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
LG arbeitet anscheinend nicht nur an seinem ersten Quadcore-Smartphone sondern auch an einem neuen 3D-Modell. Der Nachfolger des LG Optimus 3D träg zur Zeit noch den Projektnamen CX2 und soll vor allem dünner sein. Das berichtet das Technik-Blog pocketnow.com. Aber auch das Display werde besser und der Prozessor schneller.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG CX2: Erste Infos über neues 3D-Handy von LG auf AreaMobile.
 

89marco89

Mitglied
LG kommt bei mir nich mehr in Frage. Da können sie noch so hammer Hardware verbauen. Erst wenn ihre Updatepolitik so gut ist wie die von Sony Ericsson sehe ich wieder Hoffnung.
 

89marco89

Mitglied
@Frankfurter Knackarsch

SE ist das ganz bestimmt. Alle 2011 Modele werden regälmässig mit Updates versorgt. LG hat vieles angekündigt... 2.3 kam fürs Optimus speed erst vor paar Wochen aber das Gerät ist seit Frühlung letztes Jahr verfügbar... siehst du das Problem? Ankündigen ist eines, das Update aber zur rechten Zeit herausbringen was ganz anderes...
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
seit Wochen?

äh GB ist für das OS seit Anfang Nov 2011 verfügabar.
sind ein bischen mehr als nur ein paar Wochen oder ist dein Kalender im November stecken geblieben?
 

89marco89

Mitglied
@Frankfurter Knackarsch

Trotzem verging mehr als ein halbes Jahr bis 2.3 kam. und dazu kommt, als das Optimus Speed herauskam, war 2.3 schon längst verfügbar aber sie brachten es mit 2.2. Das ist nicht gerade Lobenswert. und eben, wie du sagst, im Nov. kam dann endlich 2.3. Google stellte 4.0 einen Monat später vor. Wann kommt nun 4.0 für die LGs. Wieder erst ende Jahr kurz bevor Google 5.0 bringt.
 

89marco89

Mitglied
@Frankfurter Knackarsch

Jede Wette das Sony vor LG 4.0 auf ihre Geräte zaubert? und diese dann auch flüssiger laufen obwohl Sony weniger Zeit dafür brauchen wird.

Ich weiss wovon ich rede. Hatte das LG optimus Speed genau einen Tag und habe es danach gegen das SE Arc umgetauscht. Das Arc hat eine schwächere Hardware, kein Dualcore z.b. läuft aber um einiges flüssiger.
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
Trotzdem frage ich mich wie du auf die "erst seit Wochen" kommst? diese defamierende Desinformation grenzt schon fast an geflame.

Gut LG hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber wenn SE so vorbildllich ist, seit wann ist denn GB fürs ARc verfügbar
 

89marco89

Mitglied
@Frankfurter Knackarsch

Das Arc kam bereits mit 2.3 heraus. Die beiden Geräte kamen fast Zeitgleich im Frühling 2011 auf dem Markt. Jedoch eben mit dem Unterschied dass das Arc bereits 2.3 drauf hatte und das LG Optimus Speed es im November erst bekam.

Du scheinst offensichtlich von LG übrzeugt zu sein. Darfst du, ist dein gutes Recht. Deshalb gibt es so viele Hersteller damit für jeden was dabei ist.

Ich behaupte auch nicht das SE immer so gut war. Die waren zu beginn sogar schlimmer als LG als sie das x10 mit 1.6 brachten als 2.1 längst zur verfügung stand. SE hat sich aber schnell verbessert. Bei LG ist jedoch eine besserung noch nicht ersichtlich. Und ob 4.0 auf LG kommt glaube ich erst wenn ich es sehe.
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
"Du scheinst offensichtlich von LG übrzeugt zu sein."

Nunja überzeugt ist übertrieben, ich halte sie durchaus für verbesserungswürdig, vorallem was die Zuverlässigkeit der Updates betrifft.

"Darfst du, ist dein gutes Recht. Deshalb gibt es so viele Hersteller damit für jeden was dabei ist."

Richtige Einstellung.
Ich lege eben meine Prioritäten wo anders. Mir macht es wenig aus wenn ich 1-2 Monate länger auf ein update warten muß. Sonst würde mir nur ein Nexus Gerät in Frage kommen.
 

89marco89

Mitglied
@Frankfurter Knackarsch

Versteh mich nicht falsch, ich finde LG keinesfalls schlecht. Habe nur eben scghlechte Efahrungen gemacht. Deshalb beobachte ich die Sachen ganz genau. Sollte ich feststellen das sich bei LG einiges ins positive bewegt bin ich durchaus bereit wiedermal ein LG zu holen.

Hardware fand ich beim Optimus speed überragend, Verarbeitung genau so und Design war auch super. Aber eben Software Technisch war ich wirklich enttäuscht.
 

OEllinas89

Neues Mitglied
Dicke

Weniger als 10 mm? Das klingt aber nicht mehr so euphorisch wie am Anfang, ich kann mich an eine News erinnern, nach der der Nachfolger des Optimus 3D 7 mm dick sein sollte.
 
Oben