LG Crystal: Das Handy mit dem Durchblick

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das LG Crystal ist fast genauso ausgestattet wie das Erfolgsmodell Arena, das mit seiner neuartigen S-Class-Benutzeroberfläche viele Nutzer begeistert hat. Der neue Slider setzt aber noch eins drauf: sein durchsichtiger Ziffernblock sieht aus wie Glas, die Technik dahinter ist völlig unsichtbar. Areamobile hat sich angeschaut, ob das den höheren Preis gegenüber dem Arena rechtfertigt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Crystal: Das Handy mit dem Durchblick auf AreaMobile.
 
Da wir natürlich die Kommentare unserer Leser beobachten, haben wir den Test und besonders dessen Präsentation überarbeitet. Daher wurden mehr Bilder und auch die Originalaufnahmen mit der Crystal-Kamera eingebaut.
Selbstverstänlich legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Nutzer und wünschen uns auch für die Zukunft Meinungsäußerungen zu Inhalten und deren Präsentation. Dafür bitten wir natürlich, die normalen Umgangsformen zu beachten. Und ein Lob tut auch manchmal gut ! ;)

mfg
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
fein gemacht stefan.....
*kopftätschel*
hier hast nen keks.... xD

genug lob? :-D

nee spass bei seite....

also fom design her find ich das echt nen schickes teil.....

hab nur ein problem.... ich sehe nirgenswo auch nur ein einziges bild von der rückseite wenn es zugeschoben UND MIT akku eingelegt aussieht..... nur ohne akku aber der aufkleber der dann da durchschimmert sieht ja unmöglich aus......
 
A

Anonymous

Guest
ich hätte euch ja auch gelobt aber ihr müsst auch versteht wenn ihr sagt das ihr alles besser macht wieso dann diese abgespeckten test berichte

es kommt nähmlich dann so vor als hättet ihr gar keine diese überhaupt zu machen

das ist mein eindruck

wenns wie immer ist gibts auch ein
 
A

Anonymous

Guest
@ AM,

ist euch beim Testen aufgefallen dass das Gerät öfters mal abstürzt? Habe dazu schon so einiges gelesen.
 
T

tests?

Guest
sagt mir mal werdet ihr bestochen für solche lügen? "Erfolgsmodell Arena, das mit seiner neuartigen S-Class-Benutzeroberfläche viele Nutzer begeistert hat." ich kenn 4 Leute die das Arena haben und die hassen diese Benutzeroberfläche und die ständigen Abstürze des Handys....
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab ein LG Arena.
Mich ärgern einige Bugs wie z.B. dass der Fm-Transmitter keine Bässe überträgt und es könnte schneller sein außerdem freezt es manchmal kurz.
Wenn die Bugs beseitigt werden und ein app store für die S-class ui rauskommt sind es die besten handys
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ich hab eine Frage...


wie siehts mit dem lautsprecher so aus?
ist der auch beim musik hören laut?
 
A

Anonymous

Guest
Ich besitze ein LG Crystal und bin vollauf damit zufrieden.
Ich verstehe nicht warum ihr das Handy hier so "niedermacht". Ich hatte bisher keinerlei Probleme oder Abstürze. Auch die Fotos mit 8 Megapixeln sind für ein Handy gut.

Viele Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin sehr zufrieden mit dem handy :), sieht sehr edel aus und mit der s-class oberfläche macht es richtig spaß das handy zu bedienen.
 
A

Anonymous

Guest
Abstürze

Ich habe das Handy gestern bekommen und bis heute, trotz neuester Software, drei Komplettabstürze gehabt. Schade, sah eigentlich super aus und war gut zu bedienen.
 
A

Anonymous

Guest
Also, ich habe das Handy auch, und hatte am anfang auch probleme mit Abstürzen, hab es eingeschickt und es wurde auf Garantie repariert.

Seitdem läuft es einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.
Auch die Benutzeroberfläche und vorallem die Bedienfreundlichkeit ist extrem gut gelungen, auch wenn hier jemand was anderes sagt.

Zur kamera kann ich nur sagen, dass sie besonders bei Tageslicht sehr gute Fotos macht, auch wenn das im test nicht so rüberkommt.

Größter Kritikpunkt am Test, die Qualität der Materialien, ist viel besser als im Test beschrieben, der Test entspricht in diesem Punkt einfach nicht den Tatsachen..

Es ist ein super Handy und ich bin sehr zufrieden damit
 
A

Anonymous

Guest
ich bin an sich mit dem handy zufrieden, aber die verarbeitungsqualität ist minderwertig. anfangs sah es sehr edel aus, doch mittlerweile geht der lack an verschieden tasten ( fototaste... ) ab und der kunststoff ist total verkratzt ( trotz ständiger aufbewahrung in einer hochwertigen hülle ). außerdem stürzt es mittlerweile regelmäßig ab. ich muss sagen ich war ein jahr lang sehr zufrieden damit aber jetzt werde ich mir wohl ein blackberry oder ein iphone zulegen
 
Oben