LG C300 Town: QWERTZ-Handy für die Netzwerk-Generation

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich weiss ja nicht...
Dieses Design ist für mich irgendwie alles andere als ansprechend.
Allerdings gehöre ich auch nicht wirklich zur anvisierten Zielgruppe.
 

Stammleser

Mitglied
Wenn man das Gerät sieht,

dann kann man verstehen, warum der Chef von LG wegen Problemen mit den Smartphones zurücktreten musste.

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703440604575496671024649064.html
 

ahnungslos

Neues Mitglied
Man sollte nicht den Fehler machen, dieses Gerät mit den aktuellen Highend-Smartphones zu vergleichen. Es scheint jedoch äußerst praktisch zu sein und vor 3-4 Jahren hätte man sich nach einem solchen Gerät gesehnt.

Ich stelle mit vielmehr die Frage, ob ich persönlich mich noch im Mittelalter der Kommunikation befinde. Ich treibe mich nämlich nicht permanent in den einschlägigen Netzwerken herum und kenne auch niemanden der dies tut.
 
Oben