• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG c1200 betreiberlogo (t-mobile)entfernen??

laabla

Neues Mitglied
hi ,
ich habe mir ein xtra pack mit dem LG C1200 geholt.schönes grosses display! leider nervt mich dieser t-mobile schriftzug!
nun wurde mir gesagt das sich dr nicht entfernen lässt weil es ein branding ist.stimmt das ?
oder kann mir bitte jemand schrit für schritt erklären wie ich diesen t mobile schriftzug verschwinden lassen kann.
ohne datenkabel wenns geht!
und wo bekomme ich schöne gratis hintergrundbilder für dieses handymodell her?
gruss laabla
 
Oben