• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena: Touchscreen-Handy mit 3D-Oberfläche kommt in den Handel

E

ello

Guest
Also ich habe das Arena seit zwei Tagen und ich bin täglich begeisterter. Es ist
überhaupt nicht so klobig wie es auf den Bildern aussieht. Ich bin sowieso ein
Fan von LG-Handys aber das ist echt der Hit. Superviele Funktionen aber total
übersichtlich.....und ein Schnäppchen bei Ebay :)
 
A

Anonymous

Guest
Das handy habe ich schon bereit . es bereitet mir nur probleme. kauft euch es auf garkeinen fall nicht. ich habe jetz auf nokia 6700 gewechselt und es is hervorragend mit seinem designs und alles rum ...
 
A

Anonymous

Guest
wieso macht es ihnen probleme?
ich will es mir auch holen aber ich weiß nicht so recht ob es meine ansprüche schafft.
 
A

Anonymous

Guest
Leute, wir brauchen eure Hilfe um Google Android auf das LG Arena zu bringen...

registriert euch hier im Forum, die Leute da sind dabei Anroid auf das LG Arena zu porten, doch sie brauchen Unterstüzung.

http://androidarena.pytalhost.net

Danke
 
O

oOleaOo

Guest
Lg arena

Also ich habe jetzt auch das handy seit 1 monat und kann nur sagen, es ist schon interessant nur mich stört es das der akku schnell lehr ist. und das es manchmal stecken bleibt.
 
Oben