• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena mit S-Class-Oberfläche: Highend-Handy zum Streicheln

A

Anonymous

Guest
für dich wird es schnell genug sein,
geh mal deutsch lernen bevor du hier
rummüllst
 
A

Anonymous

Guest
@Spassi,
habt ihr nen Link? Die MWC Präsentation ist nicht wirklich
aussagekräftig, da auf großen LCDs simuliert wurde
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
leute hört mal auf iwi hier auf Berka rumzuhacken. er sagt seine meinung und
gut....
ich kenn jemanden aus der schweiz aus dem italienischen Kanton Tessin
der hat damit auch seine probleme in Hochdeutsch und solange man hier net irgend
nen kauderwelsch postet isses doch ok....
 
B

Berka

Guest
aber ich bin ein Engländer der in Holland wohnt !
Die IP Adresse sieht die
Redaktion bestimmt .
 
A

Anonymous

Guest
ohoh,
ein engländer, der in holland wohnt und deutsch spricht... schlimmer,
geht nimmer :D
 
G

G.N.

Guest
Top Handy ohne Probleme

Ich habe für meine Frau und mich zwei gebrauchte KM 900 ersteigert (für jeweils 70,- Euro, ca. 1 1/2 Jahre alt). Nach Erhalt habe ich beide Geräte mit der neusten Software versehen (update über PC Suite III), weiterhin mit 8 GB SDHC Speicherkarten ausgestattet, Musik, Bilder und Videos aufgenommen und Radio gehört. Außerdem habe ich WE Travel GPS als "Sorglospaket" installiert. Es lässt sich damit navigieren, ist aber nicht mit einem echten GPS zu vergleichen. Mit allen Funktionen und Programmen habe ich seither keine Probleme gehabt. Keine der hier beschriebenen Abstürze oder ähnliche Ausfälle erlebt! Das Einzige was nervt, ist der zeitliche lange Zugriff auf die Speicherkarten, die schwachen Akku mit maximal 2 Tage Strom (Polymer - neu) und das Schreiben von SMS auf der Tastatur ("dicke Finger")! Aus meiner Sicht ein Top Multimediatelefon mit einer überragenden Ausstattung, gutem Klang und Bildergebnissen. Kaufempfehlung!!!!
 
Oben