• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena Max: Snapdragon-Power für die S-Class-Oberfläche

A

Anonymous

Guest
mmh ... wenn es später wieder auf 200€ springt könnte es durchaus ein gutes HANDY werden ;)
 
A

Anonymous

Guest
am besten werden jetzt so ziemlich alle mit einen 1ghz prozessor betrieben, somit könnte man endlich die schnelle arbeitsgeschwindigkeit vom iphone vergessen, denn dies war für mich das einzige was für das apple phone gesprochen hat, alle andere high-end phones sind in anderen kategorien für mich überlegen ...
 
A

Anonymous

Guest
Modellpflege

Die sollten lieber mal Updates für die ersten s-class Telefone bringen. Ist ne Frechheit, dass mein Telefon, das nicht mal ein Jahr alt ist, keine Updates bekommt.

So nett die LG Telefone auch aussehen - so schlecht ist die Unterstützung des Herstellers dafür. Schade. Ich werde wohl kein LG Telefon mehr kaufen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich find LG ist im kommen..die bringen immer was zuerst kommt raus..die haben damals das erste 5 Megapixel kamera gehabt,den ersten Touchscreen usw...LG macht seine Sache gut
 
A

Anonymous

Guest
OS???

Ja hat eine ähnliche Form wie das n97, aber welches OS wird drauf laufen, frage ich mich????
 
A

Anonymous

Guest
OS

wenn es nur um ein aufgemöbeltes Arena geht, wird auch das Betriebssystem wieder ein proberitäres von LG sein. MIt dem neuen Chipsatz wird man wohl nur an der Leistungsscharube drehen um sich besser gegen das Samsung Jet zu positionieren.
 
A

Anonymous

Guest
Also meiner Meinung nach liegt der Erfolg des ARENA's an dem gehäuse bzw. an seinen kompakten Aussenmaße und nicht wirklich an der s-class Betriebssystem. Aber android auf dem Arena wäre auch super vielleicht sogar mit der s-class benutzer oberfläche.
 
Oben