• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena II: Nachfolger des Erfolgsmodells LG Arena ab Mai im Handel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Handyhersteller LG Electronics bringt im Mai den Nachfolger des Erfolgsmodells LG Arena in Deutschland heraus. Das LG Arena II wird für knapp 250 Euro erhältlich sein. Dafür bekommt der Käufer ein nur 87 Gramm schweres und 12 Millimeter flaches Touchscreen-Handy mit schnellem HSDPA-Funk, Bluetooth 2.1 EDR, einer 5-Megapixel-Kamera und vier Gigabyte internen Speicher.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Arena II: Nachfolger des Erfolgsmodells LG Arena ab Mai im Handel auf AreaMobile.

Darkyy

Mitglied
LG Arena - Erfolgsmodell?!

Meine Freundin hat ein Arena...
NUR PROBLEME.
Ein Bekannter hatte auch eines... NUR PROBLEME.

Ich selber hatte es auch einige Male in den Händen.
NUR PROBLEME.

Das Teil ist also echt ein Erfolgsmodell?

A

Anonymous

Guest
es liest sich wie ein opfer phone ... man kriegt mehr für 150€ bei einigen modellen o_O

lg geht unter ... sieht man schon am gd880 mini ...was ein reinfall -.-

G-BERG

Mitglied
Das LG Arena ist wohl das mit abstand schlechteste Mobiltelefon was ich jemals testen durfte. Aber das ist eigentlich bei fast jedem LG Handy der Fall :)

A

Anonymous

Guest
hattet ihr es auch mit aktueller FW getestet oder bloß 2 Wochen Rückgabefrist ausgenutzt?

A

Anonymous

Guest
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt keinesfalls. Andere Handy, die viel günstiger sind können deutlich mehr leisten. Und, dass das Nachfolgermodell schechter ausgestattet ist als der Vorgänger ist mir auch ein Rätsel!

A

Anonymous

Guest
teurer als der besser ausgestattete scheiß vorgänger der nur unmut erzeugt hat!

A

Anonymous

Guest
Ich habe nie ein LG Handy getestet. Aber wenn es wirklich so schlecht ist wie ihr alle sagt, warum verkauft es sich dann so gut?

A

Anonymous

Guest
für iphone, htcfanboys ist eh alles scheiße was kein apfel oder sense drauf hat.

A

Anonymous

Guest
Alle LG's, die ich bis jetzt hatte, waren Schrott.
Das LG Betriebssystem = Schrott.
Die Sync-Software (PC Suite) = Oberschrott

Habe früher auch über Apple gelästert ...mittlerweile verstehe ich die Apple Fans

A

Anonymous

Guest
Ich nenn mich jetzt einfach mal HTCfanboy und muss sagen dass es für 100€ weniger bei Samsung eins mit mehr inhalt gibt ;)
Siehe am test

A

Anonymous

Guest
es verkauft sich gut , weil es casual und lifestyle ist.
Nicht komplex usw.

A

Anonymous

Guest
Kamera ohne Blitz, kein WLAN dafür Radio ... ich glaub LG verabschiedet sich nun endgültig aus der Riege ernst zu nehmender Smartphone Hersteller

A

Anonymous

Guest
Hmm, und was ist nun am Arena 2 besser als am Arena? es is ja wohl eher schlechter.... Wird man mit Nachfolge-Modellen nicht eigentlich besser?
Ansonsten find ich LG ok, Otto Normalverbraucher braucht kein 600€ Smartphone das die Funktionen einer Eierlegenden Wollmilchsau hat...

F

FAIL!

Guest
AM informiert euch wieder falsch, es ist kein Nachfolger sondern eher ein kleiner Bruder (eine abgespeckte Version), merkt man doch schon allein bei der Bezeichnung Arena II !KM570! oder halt ein Arena "KM900"! so wie beim samsung galaxy spica ca. ...zwar neuere software aber hardware ist schlechter ...

A

Anonymous

Guest
Lg! Pfuiii

Es ist LG und damit Schrott in sachen Handys die sollen weitergute TV geräte produzieren aber jeder der ein Arena hatte oder hatt oder gar ein anderes der weiß das LG die reinste verarsche ist. Nur fehler und abstürze, 90% was das Handy können soll geht nicht nicht mal Telefonieren weil der Sensor nicht klar kommt und man nicht annehmen kann manchmal oder auflegen... frag mich warum die noch nicht pleite sind

A

Anonymous

Guest
it's ugly. Der Straßenpreis wird zwar günstig sein...aber beim Provider stehen haufenweise bessere Geräte, die für 1 Euro mit Vertrag über den Tisch gehen. Kann bei dem Gerät keinen Vorteil erkennen

M

murderjon

Guest
Kein Arena! Es ist das neue Cookie ;)

Ganz genau, kein Arena Nachfolger, sondern der Cookie Nachfolger "Cookie 2"
Naja schrott ist es trotzdem :D Scheiss S-Class. :p

Oben