• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena: Die neue S-Klasse

A

Anonymous

Guest
Geldverschwendung

Also, ich kann es auch gar nicht empfehlen. Ich hab´s jetzt seit 2 Jahren, inzwischen ist es jetzt auch schon kaputt, aber dazu gleich mehr.
In den ersten Wochen bis Monaten war ich total begeistert, es sieht ja auch wirklich schick aus und auch das Menü und alles fand ich ziemlich cool, erinnerte mich teilweise wirklich ein bisschen ans iPhone.
Aber dann fing es irgendwann an, sich selbst aufzuhängen, sodass ich den Akku entfernen musste, um überhaupt noch irgendwas hinzubekommen, wie hier schon jemand geschrieben hat. Meine SMS haben sich alle vertauscht, dass heißt, die SMS von xy stand unter dem Kontakt "Mama" und sowas.
Vor 2 Monaten lag mein handy dann einfach nur auf dem Tisch - es war nur Musik eingeschaltet, was ja eigentlich kein Problem sein sollte - und plötlzich ist die Scheibe komplett eingerissen und obwohl mein Handy bis dato noch Garantie hatte, wird das natürlich nicht übernommen, weil keiner glaubt, dass es einfach nur auf dem Tisch lag. Aber so war es und daran merkt man wohl auch nochmal die Qualität.
Kauft es nicht, ich hab damals 400 € umsonst ausgegeben!
 
A

Anonymous

Guest
keine gute Idee

Ich hab das Handy seit anderthalb Jahren und ich muss ebenfalls sagen, dass es nicht das beste Handy ist! Bei mir hängt es sich auch ständig auf, sodass ich den Akku entfernen muss, oder es geht einfach aus, obwohl ich nicht auf den 'Ausschalter' gedrückt habe!
Abgesehen von diesen Dingen bin ich mit dem Handy zufrieden, doch das stört schon gewaltig.
Letztens hab ich es zur Reperatur deswegen geschickt (ungefähr 2-3 Monate her) und bis jetzt hat es sich schon 1mal aufgehängt, was eigentlich nicht hätte passieren sollen.
 
A

Annedore

Guest
LGKM900 - schlechtestes Handy überhaupt !

bitte kauft dieses Handy nicht.
eins der wohl schlechtesten smartphones überhaupt, es reagiert schlecht bis gar nicht, der display setzt teilweise komplett aus, nicht wundern wenn es verschiedene bilder ineinander mischt, oder er einfach anfängt mit flackern, auch sollte man sich nicht wundern wenn es sich einfach ausschaltet. ein freund von mir hatte das selbe gerät und die gleihe meinung darüber wie ich. absolut unempfehlenswert und das geld auf keinen fall wert. ALSO BITTE NICHT KAUFEN ES LOHNT SICH WIRKLICH NICHT !
 
A

Anonymous

Guest
meins geht ziemlich oft aus, wenn eine sms rein kommt, oder eine rein kommt!Das akku geht sehr schnell leer!Beim starten vom handy muss ich manchmal ca. 1 min warten! wenn das handy am aufladekabel ist, ich musik höre und eine sms kommt, dann geht es immer aus!!! außerdem ist da ein Riss im Bildschirm und ich weiß nicht, wie er darein kam... bringt es was, es zu einem händler zu schicken? Ich glaube nicht, dass alle fehler behoben werden können, oder ??? ich habe es noch kein ganzes jahr...
 
A

Anonymous

Guest
Viele Fehler und Macken...

meins geht ziemlich oft aus, wenn eine sms rein kommt, oder eine raus geht!Das akku geht sehr schnell leer!Beim starten vom handy muss ich manchmal ca. 1 min warten! wenn das handy am aufladekabel ist, ich musik höre und eine sms kommt, dann geht es immer aus!!! außerdem ist da ein Riss im Bildschirm und ich weiß nicht, wie er darein kam... bringt es was, es zu einem händler zu schicken? Ich glaube nicht, dass alle fehler behoben werden können, oder ??? ich habe es noch kein ganzes jahr...
 
A

Anonymous

Guest
lackt und hengt

Das mit der sms hab ich auch .... schalte mal den 3g modus unter netz auf gsm um , bei mir bleibt es durch gehnt an auch wen ich sms empfange
 
A

Anonymous

Guest
auf meinem Lg km900 habe ich 7 GB Speicherplatz frei, es sind erst 2,5 belegt und das Handy spinnt immer. Es geht nach Wunsch aus,der Touch Display ist langsam, manchmal zeigt das Handy die anrufe auch nicht an, nach dem aufladen zeigt es manchmal auch das der Akku leer ist. Bekannte hatten ähnliche Probleme mit LG Handys. Rate davon ab!
 
A

Anonymous

Guest
Schrott

Da hat man das Handy in der Hand und fühlt sich richtig toll an. Doch in Wahrheit geht es im Minutentakt aus. Nach jedem Anruf und nach jeder SMS kriegt das Handy schon wieder ein Akku-Balken weniger und noch dazu gehts wieder aus. Es reagiert langsam auf den Touch, wobei der Touch ausgesprochen gut zu sein scheint. Jedenfalls habe ich es verkauft und mein Kollegen übers Ohr gehauen. Nun beschwert er sich andauern ueber die Scheisse.

Ich rate jedem definitiv über das Handy ab !
 
A

Anonymous

Guest
Empfehlenswert

KAuft euch dieses Handy auf jeden Fall !
Bei mir geht es nur aus, wenn ich auf den Ausschalter drücke !!
Der Touchscreen reagiert top und ich habe mindestens schon 300 SMS verschickt und empfangen und es ist noch nie ausgegangen !!!
Wenn ich den Akku lade, dann zeigt es drei Blaken an und die verschwinden auch nicht so leicht !!!!

Villeicht liegt das ja an euer falschen Behandlung wenn ihr den Stecker falsch reinsteckt und risse kommen nur wenn es runterfällt und/oder ich mit etwas scharfem darauf herumhacke und es geht aus wenn ich den Ausschalter drücke oder wenn der Akku nach rund 7 Stunden Musikgenuss alle ist !!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Voll Bescheuert

Das Handy ist echt BESCHEURT das schrotteste Handy das es gibt so blöd, es ist sowas von behindert es geht immer wieder raus und alles
ich bin echt nzufrieden
 
Oben