• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena: Die neue S-Klasse

T

tolga

Guest
einfach genial!

hallo ich habe das handy schon seit einem monat .
ich bin mit dem handy sehr zufrieden.
Bei mir geht alles wecker usw
allso ich mag das handy und die einstellung wird mir nie langweilig.
das coolste an dem handy is das handy is im 3d!
auser eine sache finde ich doof die speicherkarte geht nich -.-
aba es is nich so wichtig weil das handy 7.5gb hat!
 

BirnenFan

Mitglied
naja, tolga... ich will es dir jetzt nicht vermiesen, aber eventuell wirst du in einem halben jahr anders darüber reden.
das arena funzt top in den ersten tagen/monaten. aber dann iwann kommen, warum auch immer, absolut krasse und vor allem unerklärliche softwarefehler auf. schade eigentlich. weil die technischen werte sind echt nicht schlecht.
aber das handy zeigt erst später seine schlechten seiten. ich spreche da echt aus erfahrung...
 
L

lena

Guest
ich habe das handy jetzt seit knappen 8 monaten und kann mich mittlerweile nicht mehr beschweren.
am anfang wäre ich teilweise beinahe durchgedreht, weil es wie schon beschrieben wurde einfach überhaupt nicht ging. ständig ging der touchscreen nicht mehr oder es ist einfach so ausgefallen. das war so in den ersten 2-3 monaten.
mittlerweile kann ich echt nichts mehr sagen und ich bin zufrieden mit dem handy ;)
 
A

Anonymous

Guest
schrott Handy !!

Hallo ! habe das Handy jetzt 1 Jahr & bereits 2 mal bei LG eingeschickt, weil es i.wann gar nicht mehr anging !
abstürzen tut es regelmäßig, ausserdem hängt sich der Toch Display andauernd auf .. es legt von alleine auf, wenn man telefoniert & das ca 20 mal hintereinander ..
ich bin wirklich enttaeuscht, da es 300 € gekostet hat .. & nichts taugt !
ich kann nur von dem Handy abraten ..
& wenn man es einschickt, wird man noch doof angemacht von dem Kunden Service & es wird einem eingeredet, man bilde sich das ein ..
ich werde gucken, dass ich mir jetzt ein anderes besorge, weil die Fehler stoeren mich enorm !!
 
A

Anonymous

Guest
displayfehler

hallo ja ich mir auch das km900 vor 1 monat besorgt und ging mir schon auf die nerven weil das display öfters angefangt zu flackern am oberen ende des bildschirms weiss auch nicht warum hab es schon in reparatur geschickt aber ist wieder der selbe fehler keine ahnung was tun! kann mir jemand rat geben bitte?
 
A

Anonymous

Guest
antwort auf displayfehler

hallo !
ich habe meins bereits zum 3. mal eingeschickt, das es immer wieder die selben Fehler aufweist..
LG ist jedoch beim Thema Reklamation sehr unfreundlich was Kooperation angeht.
ich warte sietdem schon 3 wochen auf eine Antort.. doch es tut sich nichts.
die wissen natuerlich dass es ihr fehler ist.
am besten du machst da so lange druck und drohst denen mit einem unabhaengigem gutachte & einem rechtanwalt, den du ihnen in rechnung stellen wirst, sollte sich dort nichts tun.
habe ich jetzt auch gemacht .. mal schauen was bei rumkommt !
 
A

Anonymous

Guest
totaler mist das ding

hab das handy letzt auch schon über 1 jahr und immer wieder das selbe mit dem drecks touch.
Ist echt ein scheiß handy
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde mir das Handy sehr gerne kaufen aber ich habe auch sehr viele negativen berichte über das Handy gelesen, manche aber auch sagen es ist super! ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. welches touch handy würdet ihr mir noch empfehlen?
Danke schonmal!
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank....

...für Eure Berichte über den miesen Service und die Tatsache, daß das mit dem Displayproblem ganz sicher kein Einzelfall ist. Ich war kurz davor mir ein LG KM zuzulegen und bin beim googlen auf Eure Berichte gestossen. So einen üblen Service habe ich auch schon mal bei Palm erlebt. Jedenfalls halte ich mich nun fern von diesem Gedanken, etwas aus dem Hause LG zu erwerben. Merci!!
 
A

Anonymous

Guest
Das Handy lohnt sich :-D

Es handelt sich um ein echt funktionsfähiges
Touch-Handy. Ich bin total zufrieden. Doch wen manche meinen damit ist nichst, es ist auch ur zum telefonieren, fotos machen,sms schreiben und musik hören da u.n.s...
 

AntiApple

Neues Mitglied
Ich hatte dieses Handy. Zuerst lief alles gut doch dann...voll verkackt. Hatt sich immer abgeschalten wenn ich angerufen wurde oder ne SMS bekommen habe. Dann brauchte es ewig um die Galerie zu öffnen oder im Musikplayer die lautstärke zu erhöhen bzw. zu verringern usw. Ich bin froh das ich es los bin.
 
A

Anonymous

Guest
ich habs auch und bei mir war es genau so wie bei dem unter mir :( einfach nur bullshit
 
A

Anonymous

Guest
Lieber ein anderes Handy

Ich habe das Arena nun schon seit etwa 1,5Jahren und hätte esam liebsten nach 3-4 Monaten schon zurück gegeben. Von wegen "ernst zu nehmender Kontrahent zum iPhone" wie es damals tituliert wurde.

Das Telefon ist sowas von unzuverlässig und langsam, einfach nervtötend. Teils kann man nicht rangehen wenn man angrufen wird oder nicht auflegen. Teils keine Reaktion auf Befehle durch Screen-Bedienung. Sehr oft hängt es sich auf, lässt sich nur durch entfernen des Akkus ausschalten oder wie ich es heute mach: ein Wurf auf den Boden. Mehr isses auch nicht wert, egal wie gut es aussieht. Elektronikmüll aus dem hause LG. Sorry Jungs, ihr müsst noch viel lernen, da sind andere Handyhersteller einfach schneller.
 
A

Anonymous

Guest
Absolut enttäuscht

Ich schließe mich meinem Vorredner in allen Punkten an; nur Probleme mit dem LG! Schade :(!
 
A

arena fan-boy

Guest
Geiles ding

das handy ist einfach top! super verarbeitung, tolles desing und genialer touch-display
 
A

Anonymous

Guest
sanane

ist das handy gut oder schlecht ich will das auch kaufen weil innen und drinnen super ist echt toll das handy
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe das handy auch und ich muss sagen es ist bei mit top weil ich es immer mit den besten vorraussetzungen behandel
 
Oben