• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena: Die neue S-Klasse

A

Anonymous

Guest
zufrieden

Hallo zusammen, ich bin sehr zufrieden mit dem KM900.....natürlich ist es eineUmstellung wenn man vorher ein anderes Handy besessen hat... aber ist es nicht wie mit vielen Dingen das man sich erst einmal daran gewöhnen muß. Viele freunde von mir haben das I-Phone und es ist nicht um lääääängen besser und wenn ich mir dann den Preis vergleich vor augen halte bitte ist das LG besser.....Es ist doch wie bei einem Auto ich kann doch auch nicht von einem Seat die Leistungen eines Mercedes verlangen. Ich bin sehr zufrieden und bin immer noch dabei Dinge an meinem LG KM900 auszuprobieren und um so vertrauter ich mit den Anwendungen werde um so besser finde ich es.....

A

Anonymous

Guest
größter scheiss...

also das handy ist keinesfalls empfehlenswert! ich habe es seit einem tag und das handy funzt überhaupt nicht.Ich muss fest auf das display drücken um etwas einzugeben und wenn man zu viel auf einmal eingibt hengt es sich sofort auf. das handy gehört in die mülltonne mehr nicht !!

L

lumpe0815

Guest
Super Service nur nicht bei LG

Mein km 900 ist schon zweimal zur Reparatur gewesen hängt sich aber immer noch auf.(Maximale Zahl von Anwedungen erreicht)Dann kann man nur noch den Accu rausnehmen!!!

A

Anonymous

Guest
Lg km900

Dieses Handy ist der absolute Müll. Kauft es auf keinen Fall. Die Software ist verdammt träge, Bugs ohne Ende, die ein Wiedereinschalten erfordern! Ich bin total unzufrieden....

I

ibizenker

Guest
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen??
Bei meinem LG KM900 ist,wenn ich auf Homescreens Widget einstelle,erscheint die analog Uhr nicht mehr.Habe irgendwie was ferstellt.
Wie erscheint die Uhr wieder??
Im voraus besten Dank.

B

BlossNich

Guest
Lasst die Finger davon! Das ding kostet Nerven ohne Ende, weil es sich ständig aufhängt. Auf die Spielereien kann man verzichten,das Fotografieren klappt nicht wie es sein sollte,zu smsen zu aifwendig,Kurz gemacht: Handling Kacke (Hatte das LG von meinen Sohn zurückgekauft weil er damit unzufrieden war...Nun bin ich es auch und verstehe es

K

kmsdcbez7r

Guest
Ich Liiebe Dieses Handy!

Schon Krass: Es ist schon mindestens 15 mal auf den Fiesenboden gefallen (natürlich nicht mit absicht!!) und hat trotzdem so gut wie KEINE Kratzer, nur einen gaanz kleinen am Rand..! Okey, es hängt sich öfters auf, aber da muss man einfach mal kurz dem Akku raus hauen und schon funktionierts wieder top!!! Und das es noch keinen Appstore dafür in Deutschland gibt, war mir schon beim Kauf klar. Ich hab gehört das es auch bald einen Appstore für Deutschland geben soll, keine Ahnung obs stimmt.. Der Foto ist bei mir jedenfalls Top, man kann sogar die Bilder bearbeiten (Zuschneiden, Farbefecte ect.) Auch Videos zu machen funktioniert gut. Vorallem wie die Bilder angezeigt werden, ist ein Traum. Sogar beim Zoomen noch perfekt scharf! Aber der größte Pluspunkt ist für mich, das es 7 GB internen Speicher hat! Ich könnte jetz noch viiel mehr über dieses Handy und siene megageile Oberfläche ect. schreiben, aber ich glaub das ist vorerst mal genug.
Kurz: ICH LIEBE MEIN LG KM900 ARENA!

K

kmsdcbez7r

Guest
@ibizenker

Halt mal die Widget Seite gedrückt, dann erscheit unten so eine Leiste, da musst du einfach die Uhr auf die Gewünschte Stelle ziehen.
Ich hoffe ich hab dir geholfen :)

K

KM900 User

Guest
Vollkommen zufrieden

Hallo zusammen,

möchte an dieser Stelle auch mal kurz eine Lanze für Das LG KM900 brechen. Ich hab das Handy nun seit ca.6 Wochen im Einsatz und bin voll und ganz zufrieden. Natürlich habe ich, nach dem ersten Einschalten, bereits ein Software update gemacht. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Gerät hatte. Die Menüführung ist einfach und leicht verständlich (selbst ich mit meinen 55 Jahren komm damit noch klar). Foto- und Videoaufnahmen klappen einwandfrei. Obwohl der Weißabgleich nicht immer optimal ist (kann man aber am Computer nachbearbeiten). Dank der gut 7GB internen Speicher und einer zusätzlich gekauften 16 GB Micro SD, habe ich sogar meinen Multimediaplayer in Rente geschickt. Musik- und Filmwiedergabe für Unterwegs, für meinen Geschmack, vollkommen ausreichende Qualität. Abgleich mit Outlook klappte bereits beim ersten Versuch, Dank LG Suite, perfekt. Selbst Spiele stehen für das KM900 ausreichend zur Verfügung (Wolfenstein am Handy ist der absolute Hammer, beinahe wie damals unter Windows 3.1 ;-)) Einziges Manko, meiner Meinung nach, ist das GPS in Verbindung mit Google Maps. Aber das muß ein Handy auch nicht unbedingt haben. Ach ja, selbst telefonieren klappt hervorragend, SMS schreiben auf der virituellen Tastatur, für mich gibt es keine bessere Lösung. Also alles in alllem ich kann diese Handy nur weiterempfehlen.

H

HLH Duisburg

Guest

LG 900 nach 3. Autausch unverändert schlechte Akkuleistung. Einsatz im KFZ mit Parrot Verbindung ist eine Katastrophe. Nach 8 Jahren Nokia bin ich sehr enttäuscht.

A

Anonymous

Guest
Lg km900

also ich habe mir letztens auch das arena gekauft.
contra:
1.miese akkuleistung / Ich muss fast jeden Tag aufladen
2.Wenn das Handy in der Hosentasche getragen wird geht oft von selbst die Tastensperre raus, und das Handy ruft irgendwo an.
3. manchmal lange Ladezeit beim surfen.
4. Die vier verschiedenen Homescreens sind VÖLLIG nutzlos.

pro:
1. bester Sound
2. gutes Design
3. einfach zu bedienen

Resume: Ich würd mir lieber ein anderes Handy kaufen!

A

Anonymous

Guest
Finger weg!

Ich hab das Handy ca 1 Jahr un hab mir jetzt ein neues geholt! ich dachte nach ner zeit lässt sich es leichter bedienen, aber es ist der größte schrott! es stürzt andauernd ab und der Akku hält net lang! könnt das handy gegen die Wand werfen!

lorifix

Neues Mitglied
Zufrieden

Ich habe jetzt das Handy seit 8 Monate.
Bedienung
Sicherlich am Anfang war der Touchscreen etwas gewöhnunungsbedürftig aber mit der Zeit habe ich kein nennenswerte Problem.

Telefonieren
Ein Handy bleibt erstmal ein mobile Telefongerät und das KM900 tut es auch. Der Empfang ist gut und Klang sehr korrekt. Einziges Problem ist wenn man die Tasten während einen Gespräch nutzen muss, ist ein Kampf mit dem Tastenspreere angesagt

Internet
Der Browser tut seinem Dienst eigentlich nicht schlecht und der Mail-Client ist auch leicht zu bedienen

Kamera
Die Kamera ist sicherlich nicht der grösste Wurf aber macht fotos von ausreichende Qualität, wenn ich mein DSLR nicht habe.

Musik / Radio
Zugegeben konnte der Radio Empfang etwas besser sein aber naja ein Handy ist überwiegend zum telefonieren....

Autonomie
Es ist eigentlich das einziges negatives des Handays. Ich lade es ungefär alle 3 bis 4 Tage auf.

Software Stabilität
In 8 Monate habe ich 3 Abstürze. Ich lade aber regelmäßig die Firmware update.

A

Anonymous

Guest
Fehler

Hallo zusammen,
ich würde mir dieses Telefon nie wieder kaufen und alle die ich kenne, die es auch haben, stimmen mir da zu. Das von einem Freund hat angefangen unter der Verkleidung am Akku zu rosten. Meins hängt sich ständig auf. Beim SMS-schreiben, kommt man immer auf die Zurücktaste oder auf die Taste mit der man die Tastatur verschwinden läßt. Ich kann sehr oft nicht abnehmen und nicht auflegen. Andererseits legt es sehr oft von alleine auf, einfach so mitten im Gespräch. Damit bin ich nicht die einzige, wirklich jeder den ich kenne, hasst dieses Telefon mitlerweile und ist froh wenn er sich ein neues kaufen kann!!!
Sorry.... aber es ist das dümmste und furchtbarste Tel was ich je hatte.

A

Anonymous

Guest
?!?! hilfeeeeeeeeeeeeeeee

hallo ihr.

ach mensch ich weiss jetzt wirklich langsam nicht mehr was ich denken soll.
wollte mir dass arena diese woche kaufen, weil ich von chip.de den bericht gelesen hatte und mir gedacht habe, dass es ein spitzen handy ist, vorallem für den preis (außer akku, aber was solls, komm ja doch jeden tag an ner steckdose vorbei. so nun lese ich aber schon jeden tag irgendwelche beiträge in irgendwelchen foren und langsam weiss ich keinen rat mehr :( bin hin und hergerissen. kauf ich es mir nun jetzt und bin unzufrieden oder gefällt es mir doch?!?!

kann mir jemand helfen?

A

Anonymous

Guest
Nicht kaufen!

Ich habe mir das Handy vor einem halben jahr gekauft und mir ist dieses Handy seit dem nur auf die Nerven gegangen. Es hat sich regelmäßig aufgehängt und musste neu gestartet werden. Der Musikplayer ist der größte Müll. Von meinen 10 Alben die ich habe bekommt er nur 3 gebacken abzuspieln. Wenn ich den rest drauflade, hängt er sich beim laden des players auf. Beim Abspielen von Musik über die Kopfhörer schaltet er, wenn er den nächsten titel der wiedergabeliste abspielt, auf stumm und man hört nichts. Mal abgesehen davon ist das Handy voll mit solchen Fehlern und ist es auch mit Firmwareupdates nicht behebbar. Ausserdem hat sich das Handy vor 2 Tagen selbständig gemacht und lässt sich nicht mehr anschalten. Kurz um, man kann sein Geld weit aus besser anlegen und ich bereue den Kauf.

A

Arena nein danke

Guest
blos nicht kaufen

das Handy hängt sich dauernd auf beim rechnen stürzt es ab und muß neu gestartet werden, sms schreiben ist ein qual denn da stürzt er ab und internet baut seiten häufig nicht auf und gibt die meldung: browser muß benendet werden fehler 106 oder 105.
Anrufe: wird unterbrochen,keine ahnung wieso.
man kann nicht öfters nicht annehmen.
oder auflegen.
Player:reagiert öfters nicht beim abspielen
oder hängt sich auf.
Rechner:stürzt bei simplen rechen aufgaben
dann muß Akku kurz raus, dann neu
starten.
Handy: Fazit, das Handy ist einfach nicht ausgereift und mann muß gute Nerven haben uuuund viel gedult:)) besser man läßt die Finger davon;) bitte reinster schrott

A

Anonymous

Guest
Finger weg

Ich habe das Handy nun seid etwa 4 monaten und es hat ziemlich viele Störungen. Es sürtzt andauernd ab wenn der prozessor nicht mer kann und er überlastet wird. Der Beschleunigungssensor ist mer als ein Reinfall, weil er keine große Empfindlichkeit hat sondern nur grobe Veränderungen annimmt. Als ich mir Das Smartphone im Internet angesehen hatte dachte ich erst es könnte zummindest in manchen Teilen mithalten mit den ganzen Funktionen, Ukw sender Wifi und E-mail. Aber das andauernde warten und diese extrem langen Verarbeitungsprozesse verschlechtern meine Einschätzungen. Die Kamera ist mit 5 Meagpixeln gut ausgestattet jadoch sind die Bilder die sie macht von sehr schlechter Qualität. ein weitere Mangel ist das dass Display flattert und andere Bilder durchscheinen. Also ich werde von solchen Imitaten nun die Finger lassen und ihr sollted es auch. Dann kauft euch lieber ein einfaches Handy oder ein Iphone, damit seid ihr wesentlich besser aufgehoben !

Handyonkel

Mitglied
Schrott-Klasse

Das Ding ist ein übler Müllhaufen und eine Frechheit!!

Habe es selbst gehabt und einem sowas im 21. Jahrhundert zu verkaufen geht mal gar nicht.
Akku schnell leer auch wenn man wenig macht
friert gerne mal ein
vibriert mal vor sich hin ohne Pause
Man stellt sich den Wecker und er geht nicht!
SMS und MMS Probleme
Gespräche brechen ab
Termine lassen sich nicht eintragen, auch wenn man auf alles geachtet
nicht erweiterbar nur bedingt mit Java Programmen
der Browser ist sehr sehr erbärmlich (lahm, zoomt beschissen)
sehr bescheidene Cam

die Liste zieht sich so hin

Traurig, traurig! LG ist aber eh nicht als Handyhersteller geeignet, dafür machen die fantastische Fernseher, Monitore und anderes Zeug.

Mein Fernseher ist von denen und da gibts keinen Grund zur Beschwerde.

V

Verkäuferschreck

Guest
Verkäuferwarnung vor Handy

Hi zusammen, habe mir vor kurzem ein neues Handy angeschaut anstelle des Km900, welches ständig irgendwelche PRobleme machte. Ich bestätige die aufgelisteten Mängel der anderen Kommentare. Vor allem die Software weist gravierende Mängel auf, zum Teil immer wiederkehrende Systemabstürze. Mein Handy wählte sogar automatisch ohne mein Wissen Nummern der Telefonliste an, verrückt oder? Auf alle Fälle beriet mich der Verkäufer und ich fragte ihn aus Spaß, was er über das KM 900 denkt. Er sagte, dass er jedem Kunden davon abrät, dieses Gerät zu kaufen, da ständig Reklamationen und Beschwerden nach kurzer Zeit auftauchen und dass es wohl eines der unzuverlässigsten Handys sei, dass M...markt je im Angebot hatte.
Fazit: Nicht kaufen!

Oben