• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena: Die neue S-Klasse

A

Anonymous

Guest
Dieses Handy ist Top.

Ich habe mir das handy gekauft..es ist top! Nur das ich manchmal probleme habe ans handy zu gehen wenn jemand anruft da der bildschirm aller 2 sekunden ausgeht und nach 1 sekunde erst wieder an geht..das nervt...sonst ist es echt top. Klang: Pervers gut...die kamera ist in der natur sehr gut..nachts so mittel...und bei kunstlicht eine katastrophe..also...wenn man nicht viel wert auf eine super kammera legt...ist dieses gerät echt top...und bei Amazon ist der preis 224 euro..echt ok!

A

Anonymous

Guest
Blöd

Dieses Handy ist blöd und dabei noch teuer,kauft euch lieber ein billigeres lg handy!

A

Anonymous

Guest
ich finde dieses Handy echt Top.
wie gesagt die kamera ist zwar nicht so berauschend aber dafür stimmt der Rest einfach.

A

Anonymous

Guest
hey

hey ich bin einer von warscheinlivh vielen lg arena benuzer ich finde es super ich habe keine anderren sachen dagegen einzuwenden denn ich wurde überschat als ich sah das dieses mobiltelefon eine glas scheibe hatte den touch finde ich super aber wie gesagt es ist nun mal kein smartphone lg

D

dicker finger

Guest
lg k900 arena ist mist

keine bedienung mit stift möglich, ich telefoniere wieder mit dem alten und nutze das lg als mp3 player, sound ist super, viel speicherplatz drauf, aber telefonieren, nein...
ach so, surfen über wlan ist sehr gut möglich,...insgesamt aber eben ein spielding ....

A

Anonymous

Guest
So schön, so eigensinnig

Mein LG macht was es will,SMS lassen sich nicht so schreiben wie es sich gehört (T9), auswahl aus dem Telefonbuch klappt auch nicht mehr und es hängt sich sehr sehr gerne auf. Update? Fehlanzeige!

A

Anonymous

Guest
insgesmt schon empfehlenswert

Ich habe das Lg zwar noch nicht so lange, bin aber trotzdem der meinung es bleibt so wie es am anfang war.
sehr guter touchscreen, über 7gb multimedia speicher, tolles menü, gute technick...
dafür klappt mein radio nicht wirklich, und es hätte mehr megapixelhaben können...trotzdem ausreichend viel.
naja...ich kann es empfehlen .
Lg

A

Anonymous

Guest
schönes Spielzeug, aber leider nicht fehlerfrei

Meine Frau und ich haben jeder das LG jetzt ca 3 Wochen und wir sind mehr als enttäuscht. Es ist zwar schick und schnell, aber leider zickt es auch rum. Manchmal geht es z. B. einfach so aus (trotz vollem Akku), der Wecker oder Kalendererinnerungen funktionieren nach eigenem ermessen oder auch gar nicht, und noch vieles mehr. Jeden Fehler aufzuführen würde die Seite sprengen.
Auch Firmwareupdates und Factory-Resets brachten keine Besserung. Mittlerweile weiss ich aus diversen Foren, dass wir nicht die Einzigen sind, bei denen das KM900 rum spinnt.
Ich werd es wieder umtauschen.

A

Anonymous

Guest
Fehler im Detail

Habe dieses Handy nun seit August 2009. Im Oktober war es das erste Mal kaputt. Platine mußte ausgetauscht werden. März 2010 das zweite Mal das es nun seinen Geist aufgegeben hat. Ganz zu schweigen von seinem Eigenleben, maximale Anzahl der Anwendungen erreicht, Systemabsturz usw. ... Anfangs dachte ich mir, cooles Handy, aber mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt.
Meine Meinung - Finger weg von diesem Sch...

A

Anonymous

Guest
reiner Mist

Ich schließe mich dem Vorgänger an...

Ich habe das Handy nun, glaube einen Monat... Schon einen Tag nach Kauf war das LG kaputt! Maximale Anwendungen erreicht, Handy ging einfach aus,etc.

Hab es dann nach weiteren Fehlern nach einer Woche nach Kauf in Reperatur gegeben. Die ursprünglichen Fehler sind wohl behoben, jetzt gibt es dafür neue und ich habe das LG nicht mal einen Monat... :(

Finger weg von diesem Handy

A

Anonymous

Guest
Moin,

eine frage lohnt es sich das handy zu kaufen ?

und kackt das handy wirklich so oft ab?Auch wenn man nicht im i-net ist ?

freu mich auf schnelle antworten :)

mfg

A

Anonymous

Guest
Ich habe das Handy jetzt seit ca. 5 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Am Anfang ging es mal einfach aus aber dann nicht wieder und sonst habe ich noch keine Fehler entdeckt.

A

Anonymous

Guest
Tach,

also ich finde das ist das letzte scheiß hanndy, bezeiht sich auch allgemein auf die Touchscreen Handys

Also nicht kaufen

A

Anonymous

Guest
Lg km900

Hallo Leute,

ich habe das Handy nun ca. einen Monat und überlege mir nun das Ding wieder zu verkaufen. Mit meinem alten Handy bin ich bestimmt um einiges besser bedient.

Gestern abend hätte ich es nämlich zum Fenster rausschmeisen können. Wenn man im Adressbuch eine Nummer über das Telefonsymbol auswählt, sperren sich sämtliche Tasten und man hat keine Möglichkeit mehr aufzulegen.

Auch wenn man die Kopfhöhrer ins Telefon einsteckt, kann es sein das man den letzten Kontakt versehentlich anruft.

Das Display lässt sich nicht immer bedienen und die Kamera ist in Gebäuden auch nicht die Beste.

Also lieber die Finger davon lassen.

A

Anonymous

Guest
Lg km900

also ich habe mein handy grademal 2 tage und ist schon total oft einfach so ausgegangen und beim telen kann ich nich sofort auflegen wenn zb.die mailbox angeht sehr kommisches handy ganz ehrlich finger weg gibt bestimmt bessere ,bin echt enttäuscht

A

Anonymous

Guest
LG hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neues Top-Modell KM900 Arena vorgestellt. Das Multimedia-Touchphone verfügt über ein hochauflösendes Display und eine beeindruckende technische Ausstattung. Sein herausragendes Merkmal ist aber das neue Userinterface mit den aufwendigen 3D-Animationen. Areamobile hat sich angeschaut, wie alltagstauglich das Handy mit seiner S-Class-Oberfläche ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Arena: Die neue S-Klasse auf AreaMobile.

Hallo Leute ( :
Ich will mir unbedingt ein neues Handy kaufen & dieses sieht ganz entsprechend aus.
Meine Frage ist allerdings:
Könnt ihr mir dieses Handy empfehlen?
Ich bin schülerin in der achten Klasse udn kenne mich nicht sonderlich mit
Handys aus.
Bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus : )

A

Anonymous

Guest
Guten Tag,das Arena ist im Prinzip ein schönes Handy.Meines ist aber schon nach 5 Wochen defekt.Beim telefonieren wird das Display dunkel.Ich kann nichts mehr bedienen und muss es ausmachen.im Auto über die Freisprechanlage konnte ich normal telefonieren.Ist jetzt schon 2 Wochen in Reparatur

A

Anonymous

Guest
Super Handy

Nein alles Quatsch das Handy ist Super für Leute die sich mit Handys auskennen! Gute Verarbeitung gute Funktionen alles in allem ein Top Handy !

Oben