• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena: Die neue S-Klasse

U

ufulzgtpö

Guest
muss man bei amazon mit kontoKarte und kann man bei der post bezhahlen? wenn man das handy kauft
 
A

Anonymous

Guest
Also ich habe das Handy seit knapp 5 monaten bin vom akku her eigentlich zufrieden er hält bei normaler nutzung ca 2-3 Tage. Jedoch is der Display sehr empfindlich habe es einmal fallen lassen und sofort hatte es einen riesen Sprung.Ansonsten bin ich super zufrieden =)
 
P

Pille

Guest
Lasst die Finger von dem LG KM 900 Arena. Ich habe es mir gekauft, Firmware war auf dem neusten Stand und nach 2 Wochen Frust-Pur wieder verkauft!

Begründung:
- Internet-Explorer stürzt immer wieder ab
- Lautlos-Profil funktioniert auch nach Reset nicht
- Tastatur ist zum Schreiben viel zu klein und sehr langsam
- Bis der Touchscreen reagiert können schon mal ein paar Sekunden vergehen
- Anlegen von Terminen ist sehr kompliziert und dauert dementsprechend lange
- Akku ist spätestens nach 3 Tagen leer
- Handy stürzt auch gerne mal ab
- Gespräche können nicht angenommen werden, wenn man in die Nähe des Sensors kommt
- MP3s können nur schlecht gruppiert werden - z.B. kann man ein Album nicht abspielen, sonder muss sich dafür einen Playlist anlegen
- Kamera braucht in Räumen bis zu 5 Sekunden bis zum Auslösen
- Keine GPS-Software

Jetzt noch ein paar gute Dinge:
+ Schickes Design
+ Sehr guter MP3-Sound
+ Gute Kamera für Außenaufnahmen
+ Großer Speicher (8GB)
+ GPS
+ Metallgehäuse
+ Kleiner als die meisten Touch-Phones

Fazit: Kauft euch besser ein anderes Handy. Am besten vorher im Laden genau testen!!
 
M

münsterbiker

Guest
Nie wieder KM 900

Ich kann mich nur meinem Vorgänger "Pille" uneingeschränkt anschließen. Mittlerweile habe ich bereits das dritte Handy bekommen (innerhalb eines halben Jahres!!). Immer wieder der gleiche Fehler...das Tochpad reagiert nicht. Ich denke, dass das Display noch nicht ausgereift ist und Samsung gut daran täte, sich dringend mit diesem Mißstand zu beschäftigen.
 
N

Nichtraucher

Guest
Super Ding lg km 900

Also ich bin total zufrieden mit dem Gerät.Und das er Akku in 3 Tagen leer ist,was soll denn.Software geht wunderbar,kein einfrieren oder so.Touchpad klasse die Menueführung auch super keine Wartezeiten oder so.
 
A

Anonymous

Guest
jaa das handy hat bluetooth akku ca 3 tage wenn man sparsam ist.
allerdings reagier mein touchpad an einer bestimmten stelle nichtmehr ( bei der quertastatur das komma) sehr nervig.
ich bin enttäuscht von diesem handy!
 
A

Anonymous

Guest
entschuldigung, mittlerweile zieht sich die touchpad "starre" einmal quer über das display... soll heißen beim anrufen keine 7,8 oder 9 wählbar!!!!
 
C

canius

Guest
KM900 Arena

Werkennt sich mit der Bedienung aus: Das Handbuch
sagt zwar was möglich ist, aber nicht wie(Bilder den Kontakten zufügen, Kontakte bearbeiten usw.)

'Wer schön, wenn mir jemand helfen kann

LG
Rainer
 
A

Anonymous

Guest
omg

ist doch wohl nicht wer nem kontakt nen bild hinzu zufügen xDDDD

@münsterbiger das handy is nicht von samsung sondern LG wenn dann müssten die sich darum kümmern und nicht samsung -.-
 
A

Anonymous

Guest
Km 900

@ canius
Die Bilder lassen sich nur dann den Kontakten hinzufügen, wenn man die Kontakte vorher von der Sim-Karte auf das Telefon überspielt hat
 
P

Pippimann

Guest
Ihr Sonderschüler

Also wenn Ihr schon so stumpfsinnige Fragen stellt, dann macht Euch doch mal die Mühe und achtet doch bitte mal etwas auf die Rechtschreibung! Komme mir hier vor als wäre ich nur noch von Sonderschülern oder Ausländern umgeben!
 
L

lalli

Guest
hey, will mir das km 900 kaufen, wüsste aber noch gerne, ob man den hintergrund bei den widgets und so ändern kann, oder ob der immer orange bleibt??
 
A

Anonymous

Guest
Pippimann (Gast)

Was bist du denn für ein Freak? wieso sonderschüler? nur weil man wenn man nen kommentar schreibt nicht auf die rechtschreibung achtet?
und dann noch sonderschüler oder ausländer, sowas ist echt schlimm..
 
U

Unglaublich

Guest
Blabla

Mit Faschisten redet Mann oder Frau nicht!
_____________________________________________
Ich werde mir dieses Gerät kaufen. Eine gute Alternative zum IPHONE.
 
Oben