• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena: Die neue S-Klasse

A

Anonymous

Guest
Muss ich nun mit dem Kauf warten oder kann das Gerät dann nachträglich geupdatet werden?
Gute frage!! hat einer ne idee? ich weiß nicht ob ich warten soll mit dem kauf
 
S

Spencman

Guest
mal ehrlich, welches Handy hat den mehr wie 3" Display ausser mal dem Samsung Omnia? Standby, ok mit 1000mAh ist das nicht so toll, dafür ist das Gerät schön flach und leicht und nicht so ein Kloben wie das Omnia und was soll das mit kein Smartphone? Schon mal die Definition von Smartphone gegoogelt? Solltest du mal tun, den ein Smartphone ist man nicht automatisch wenn WindowsMobile, Android oder Symbian als Betriebssystem dient. Smartphone sagt eigentlich nur aus das Office Funktionen unterstützt werden und das heisst vor allem Kalender, Taschenrechner, Notizen und das kann das LG alles. Zu bunt soll das Menü auch sein, komisch das beim iPhone noch Niemand auf zu bunt als negative eigentschaft gekommen ist...
 
A

Anonymous

Guest
Bin schon ganz geil auf das Teil - obwohl ich mir nach meinem Renoir eigentlich geschworen hatte kein LG mehr zu holen. Was LG mit SoftwareSupport bietet ist eine Frechheit!! Erste Version auf dem Geraet - ca. 50% der Anwendungen unbrauchbar. Vor allem - der Online-Update war damit gar nicht moeglich . Schau'n mer mal...
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin im großen und ganzen eigentlich sehr zufrieden. Was mir aufgefallen ist, das Gerät wird schon nach relativer Telefondauer recht heiß. Wenn man dann über ne halbe Stunde kommt, wird das richtig heiß. Ist das anderen von euch auch schon so ergangen? Oder liegt da vllt. ein fehler im Akku?
 
M

Manfred R

Guest
die bunte bedienoberfläche ist für mich eher eindeutig positiv! Das wird mein nächstes Handy!
 
A

Anonymous

Guest
Probleme:
- Löschung der SMS-Servicenummer
- frisst sich dauernd fest
- nicht nachvollziehbare Fehlermeldungen
- sehr langsam
- 4 Bilder und der Akku ist tot
- Kamreasteuerung zu langsam und zu kompliziert
- .....
 
D

DaPipi

Guest
Hab keine Ahnung von Handys .. aber ist es Instant Messanger fähig oder wie man das sagt ? also geht darauf zB icq ? ^^
 
A

Anonymous

Guest
5 MP sind unterdimensioniert??
Also das Apple 3Gs hat mit 3 MP dann wohl völlig die Richtung verpeilt!
Zudem is es genau so bunt mit den icons.
Wo man das i-phone halt loben muss ist das die Anwendungen dort viel besser funktionieren, wenn es sich mal nicht aufgehängt hat!
( bei meinem Bruder am ersten Tag XD )

Trotzdem bleibt es nicht vergleichswürdig denn das I-Phone ist halt wie der VW Golf in der Klasse!
 
H

haegar3

Guest
Jeseus da kann ich dir nur bepflichten!!! Das ist das letzte Handy (voller Fehler und mieser support bei LG) kann nur jeden raten FINGER WEG!!!! und das als Mobilfunkverkäufer!!!
 
N

Nikon85

Guest
Ich hab das LG selber. Musik konnte ich bisher 7h am stück. Wenn das Handy nur so rum liegt hält der Akku sehr lang. Wenn man aber die ganze Zeit am tickern ist und noch neben bei Telefoniert kann man den Akku locker in 3-4h runter nudeln ^^. Selber ist mir das gute Stück schon öffters aus der Tasche gefallen und dabei auch aufs Display. Höhe lag meistens zwischen 1- 1,5m. Es funktioniert immer noch! So ich selber habe keine Probleme mit dem Handy. Die Fehler von denen andere Berichten kann ich nicht bestätigen. Was ich nicht so toll an dem Gerät finde ist das "Blitzlicht". Ansonbsten kann ich es nur empfehelen. Schade bloss das es doch viele Leute gibt die Probleme mit dem LG haben.
 
A

Anonymous

Guest
ist die kamara gut ? und gibt es eine verzügerung beim umblättern ? Weches handy währ noch gut bis 300€
 
Oben