• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena: Die neue S-Klasse

A

Anonymous

Guest
@ Rübezahl :Guck dir mal die Bilder von der MWC an, ausserdem stands mal iwo . kp jetzt wos war. Das mit der Navi Software stand auch in den News, bis zum Marktstart soll es mit vollstädniger Navi-Software kommen.

@Robert :Es ist ein Metallgehäuse keine angst :D

Steht ja auch im HandsOn bericht "wir griffen über den schön verarbeiteten kalten Akkudeckel" oder so was
 
A

Anonymous

Guest
"Mit 5 Megapixeln ist die Kamera fast schon unterdiensioniert ."
Fällt da etwas auf ?
 
A

Anonymous

Guest
die 700 auflösung im videobereich finde ich toll bei diesem handy.
die 120 - 160 frames slowmotion videos macht immer mehr laune auf das ding. Direkte videos in xvid ohne zu konvertieren hmm sitze lieber eine stunde vor einem smartfone handy um dies zu konvertieren einige schreiben hier das lg samsung kopiert ich denke mal nur an s60 samsung handy,s die es seid kurzem gibt bei samsung hmm wurde da was von nokia kopiert ????
 
A

Anonymous

Guest
5 megapixel ist doch meiner meinung nach sehr gut für ein handy wenn es die soft und die hardware gut umsetzten ...
 
A

Anonymous

Guest
Wenn das kein Smartphone ist, dann ist der Apfel ja auch keins oder?!
Oder liegt dass daran, dass es immer irgendetwas geben muss, damit das Apfelhandy nicht komplett in den Schatten gestellt wird?!
 
W

wiling

Guest
Kann mir jemand sagen, ob man damit auch Fotos über einen Beamer schicken kann?
 
M

MeineFresse

Guest
@ Robin : Wie oft noch . . . ein Smartphone ist ein Handy dessen Betriebssystem offen ist , das man beliebig erweitern kann, beim Arena gibts des ned. Aber aufgrund deiner Auffassung ist des auch ned relevant für dich. Ausserdem hat des nichts mit dem Apple zu tun, alles wird nur mit dem iPhone verglichen, weil es bevor das HTC Touch HD rauskam das beste Handy war, zumindest von der schnelligkeit her.

@ wiling : Klar in dem Ding ist ein Biemer eingebaut, und das Handy hat auch Flügel und hebt wenn du 1....2....3 sagst ab . . .? Das is ganz normal du machst die Fotos aufs Notebook und dann ab dafür auffem Beamer, das einzige Handy das sowas kann kommt w*****einl. nichtmal raus :http://www.areamobile.de/datenblatt/Samsung_W7900/1638_0.html
 
H

hawaiiblüte

Guest
also ich hab das handy jetzt und bin super zufrieden damit komm sehr gut damit klar^^
 
A

Anonymous

Guest
Könnte mir jemand sagen, der das Handy schon besitzt, wie bedienerfreundlich die Email-Funktion ist?
 
F

FatherBob

Guest
Angeblich soll das Display extrem (!) spiegeln (also mehr als andere vergleichbare Geräte) - so dass man im Outdoor manchmal gar nichts mehr erkennen kann.
Stimmt das etwa ???
(Kommt das vom speziell gehärteten Schutzglas?)
 
A

Anonymous

Guest
@fatherbob also ich find nich amn kann alles noch super erkennen draußen
 
A

Anonymous

Guest
sorry hatte meinen namen vergessen grad hinzuschrieben hawaiiblüte hat dies geschrieben zu @fatherbob
 
H

hawaiiblüte

Guest
@renè: es is bedienungsfreundlich das handy klar man muss sich reindenken aber sonst wenn man es einmal raushat dann is es nich schwer so nach 2 tagen wenn man sich mit handys gut befassen kann und schnell lernt und ausprobiert alles^^
 
A

Anonymous

Guest
nein, nichts an Kartenmatzerial/Navi dabei!
und Display spiegelt doch!
und SW teilw. noch buggy!
...
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich recht verstehe, gibts das KM900 bisher ohne GPS-Software bzw. -karten. Gemäss Euren Aussagen soll sich das aber ändern. Muss ich nun mit dem Kauf warten oder kann das Gerät dann nachträglich geupdatet werden?
 
D

Delacre

Guest
Ich habe irgetwie kein plan von dem GPS ist es in diesem handy so das es wie ein navi funzt ? also ohne kosten wenn mann das navi benutzt oder ist es dieses GPrS? aufklärung währe sehr nett
 
Oben