• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena: Die neue S-Klasse

K

kejuflee

Guest
Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen diesem Handy und einem Smartphone ist? Und weiß jemand, ob das Betriebssystem von LG, das eine Eigenentwicklung ist, irgendwie mit Windows kompatibel ist; d.h., kann ich meine jetzigen Programme (und Spiele etc.) darauf übertragen??? Das ist nämlich das einzige, das mir Kummer macht, ansonsten wäre das KM900Arena absolut die erste Wahl!
 
A

Anonymous

Guest
Na, der, der viele nützliche Programme für sein derzeitiges Handy heruntergeladen hat, die wahrscheinlich nur auf WinMob laufen! Die Frage war ja auch die der Kompabilität, ich hab nicht gesagt, dass ich WinMob unbedingt haben muss.
 
K

kejuflee

Guest
(Sorry, das letzte Anonymous war ich, hatte vergessen meinen "Namen" einzugeben!)
 
A

Anonymous

Guest
Mist! Das Gerät hat wohl leider doch keine NAVI Software on-board, und erst recht kein Kartenmaterial (offline). --> Damit kaufe ich mir dieses nicht, da ich eines benötige mit GPS NAVI Kartenmaterial (wie das Omnia i900 - aber das selbst will ich nicht!). :-(
 
P

Petner

Guest
Mensch,wann kommt es denn nun genau?
Von dieser Woche erhältlich bis mitte April habe ich jetzt schon alles gehört....
 

s1L

Neues Mitglied
Kalenderwoche 13 d.h. ab 23 März kann man es bei Mobilebomber.de bestellen, sollten die Geräte da sein, dann sollten sie in 1-2 Werktagen ankommen.
 
P

Petner

Guest
Danke s1L,
ich war im T-Punkt und der nette Herr konnte mir überhaupt keine Auskunft darüber geben.
 
A

Anonymous

Guest
Jop, aber ich würde es von Mobile-Bomber bestellen, den da ist nach 1-2 Werktagen da. Gerade jetzt wo nur ein paar das wissen, also nur die die angerufen haben, sonst kommen da später zu viele Aufträge an, und dann könnt ihr lange drauf warten:D. Aber einen Negativen Punkt gibs noch, und zwar verkaufen die das Schwarze noch nicht, oder weiß jemand wo man es in Schwarz bekommen kann
 
K

kejuflee

Guest
(Noch einmal, da ich wirklich auf eine kompetente Antwort warte:)
Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen diesem Handy und einem Smartphone ist? Und weiß jemand, ob das Betriebssystem von LG, das eine Eigenentwicklung ist, irgendwie mit Windows kompatibel ist; d.h., kann ich meine jetzigen Programme (und Spiele etc.) darauf übertragen???
 
A

Anonymous

Guest
Ich halte von LG handys nich viel,Lg kopiert samsung und kommt und dessen qualitäten nicht heran!
 

s1L

Neues Mitglied
kejuflee . . . Wie wärs mal wenn du dir den HandsOn bericht richtig durchliest ?
Es ist kein Smartphone, weil es kein erweiterbares Betriebssystem hat, eben eine EIGENENTWICKLUNG. Und mit Windows Mobile wird es w*****einl. nicht kompatibel seien, sonst kauf dir nen Touch HD und gut is.

@ Anonymous : Ich hatte selber viele Samsung Handys, die sind auch gut, aber LG kopiert doch nicht von Samsung ? Mein Junge wo lebst du oder besser gesagt was haste heute genommen ? Wo Kopieren die den Samsung? Ausserdem kommt LG locker an die Samsung Qualität an, das LG ist besser verarbeitet als das Omnia, daher . . .
 
A

Anonymous

Guest
Kommt das gerät etwa auch in schwarz? (später?)
Kommt das gerät (später?) auch mit vollst. navi-software (inkl. karten) ?? weiss das einer?
 
A

Anonymous

Guest
Ist der Touchscreen hier (da kapazitiv) eigentlich besser und präzisser zu bedienen als z.B. beim OMNIA Tocuhscreen? Oder ist das eh gleich?
 

s1L

Neues Mitglied
@ xyz Es wird in schwarz kommen, wann weiß aber noch keiner.
Es wird mit vollständiger navi software kommen, anscheinend aber lassen sie sich damit noch zeit .

@ Paul
Na klar ist es besser beim omnia ist es schon ein Klickscreen und kein Touchscreen mehr, guck dir doch mal die Videos an . . .

Liest eigentlich keiner hier die news . .
 
R

Rübezahl

Guest
Wo steht denn, dass schwarz kommen soll? Habe ich noch nirgends (außer hier) gelesen...
Gleiches gilt für die Navi-Software inkl. Kartenmaterial!
 
A

Anonymous

Guest
liebes areamobile-team!
mich interessiert ob der akkudeckel des lg arena auch aus metall besteht oder doch nur plastik ist. da ueberall geschrieben wird das es ein metallgehaeuse hat.

danke im voraus
 
Oben