LG Arena: Die neue S-Klasse

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
LG hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neues Top-Modell KM900 Arena vorgestellt. Das Multimedia-Touchphone verfügt über ein hochauflösendes Display und eine beeindruckende technische Ausstattung. Sein herausragendes Merkmal ist aber das neue Userinterface mit den aufwendigen 3D-Animationen. Areamobile hat sich angeschaut, wie alltagstauglich das Handy mit seiner S-Class-Oberfläche ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Arena: Die neue S-Klasse auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
schöner test....

eigtl ist der akku das einzige was mich richtig stört, n smartphone-betriebssystem brauch ich nicht....
 

kingneo

Neues Mitglied
(mit gemäßigten Farbgebung und einem echten Smartphone-Betriebssystem) man findet immer was einem nicht passt.
@Anonymous
Video??????????? Klick - oben - auf Video - cool was???

ich sage nur das bessere iphone
 
A

Anonymous

Guest
Könnte er ein Video von AMB gemeint haben...? Nur so eine These...
 
S

someone95

Guest
was ist eigentlich so toll an widgets??
da sind doch schnellzugriffe viel praktischer...
 

DeathAngel

Mitglied
Alles ganz hübsch und bunt gemacht, wurde ja auch als negativ punkt genannt, aber eben dadurch auch genau das richtige für alle die sich bisher kein iPhone leisten konnten oder wollten...

Was mich mal wieder total stört ist die Musikauwahl... Hab nicht ein einziges Cover aufm Handy und meist eh nur einzelne Lieder als Klingelton und keine ganzen Alben...

Frag mich wie man das da vernünftig auswählen soll, denn wo kein Cover da kann man auch kein Bild darstellen...
 
A

Anonymous

Guest
3zoll klein?
also vor nem halben jahr galten noch 2.4 zoll bildschrime als gross!
Ausserdem hoffe ich das es bald auch mal wieder ausführliche tests geben würde(kann aber auch daran liegen das man das handy noch nicht hat)
müssen denn in letzter zeit alle handys touchscreen sein? ich würde mich malk wieder über ein flagschiff ohne touchscreen freuen!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo AM
Wann soll das Handy denn kommen??
Ist ja das perfekte teil für meine frau.
Und Preis??
 
H

Handy-ExportE

Guest
Vor einem halben Jahr galt auch 2,4 Zoll schon als klein. Die Datenbank hilft, z.B. LG Viewty. Außerdem ist das Arena ein Multimediahandy, DAFÜR sind 3 Zoll etwas klein. Die Aussage kann ich also nachvollziehen.

Wenn ich recht informiert bin, etwa Mai oder Juni...im Netz kann man das Teil schon für etwa 360 Euro vorbestellen...
 
A

Anonymous

Guest
Und die navigation?
Wenn LG verspricht eine Navilösung rauszubringen, dann hofft man auch dass es bald erscheint!
Wäre toll wenn die Software offline und onboard ist!
 

s1L

Neues Mitglied
Die einzigen Sachen bei denen ich mir sorgen mache sind immoment der Akku(kann man ja einen Nachbestellen, aber man weiß ja nie) und das es angeblich zu klein sein soll für ein Multimedia Handy ? Ich meine das Omnia hat 0,2 Zoll mehr, macht das den so einen Unterschied ?
 
W

weidner

Guest
glaube nicht
ein omnia hat auch windwos mobile mit vielen kleinen menüs und icons... da hilft ein größeres display
das lg ist auf eine reine fingerbedienung angepasst
 
A

Anonymous

Guest
Das Omnia ist inzwischen auch alt...zumindest in Technikrelationen...
 
G

gucktmalrein

Guest
Navi Offline-Lösung (mit Kartenmaterial) inklusive? Dann wäre es mal ne Alternative auf'm Markt!
 
M

Mopko

Guest
Schöner Test, bin schon sehr gespannt auf die ausführlichen Berichte! Die bunte Farbgebung passt m.M.n. sehr gut zur ansonsten auch sehr aufwendig gestalteten Oberfläche und solange die Software hält, was sie verspricht: her damit! Die Größe des Arenas passt mir auch sehr gut, mir ist das iPhone einen Tick zu groß.

Kleiner Fehler auf Seite 1:
"Der FM-Transmitter sendet seine Audiosignale auf Radios in der Nähe, so wird das GM900 Arena zu einem Mini-Rundfunksender." Soll wohl KM900 Arena heißen.^^
 
Oben