• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena: Die neue S-Klasse im Praxistest

A

Anonymous

Guest
Das LG Arena, natürlich mit der neuesten Firmware(selbst geupdatet) gekauft bei Saturn.
-Hat meinen Laptop zwei Mal zerstört. (Guter Laptop: Intel Core 2 Quad etc)
-Hat keine anständige software ich kann es nicht mehr als Modem benutzen
(Fehlercode Bx387342 aha? )
-Der FM-Transmitter funktioniert erst richtig seit dem letztens FW update.
-Das OS ist kompletter Müll.
-Andauernd flimmert das Display AUS UNERSICHTLICHEN SPORADISCHEN Gründen
LG hat einen TOLLEN SERVICE.
-Ich habe es einschicken lassen und die erzählen mir das flimmern des Displays liegt
an geringer Akkuspannung= Leerem Akku
-Es flimmert aber auch wenn der Akku voll ist sporadisch
-Der sporadisch nicht funktionierende Wecker liegt an meiner Speicherkarte leider
habe ich die nicht mit geschickt sagt LG.... ICH HAB NOCH NIE EINE
SPEICHERKARTE in meinem LG ARENA gehabt aber ok :)
-Musik setzt sporadisch mit eingesteckter Klinke aus.
Kopfhörer hab ich auch schon mal eingeschickt
Von meinem Akkudeckel fielen einfach die LG-Embleme ab
Und LG hat mir mein KM900 nach dem ich es eingeschickt habe dreckig wieder
zurück geschickt. Mit einem zerknüllten Zettel auf dem Stand mein Akku hat ein
Flüssigkeitsschaden... GANZ EHRLICH???? UNMÖGLICH!!!! MEIN HANDY IST !NIE!
mit Wasser in Berührung gekommen. Oh Mißt ist es doch. Ihr kennt doch diese
Brillenputztücher... Daran wirds liegen.
Oder stimmt wenn ich telefoniert habe ist meine Atemluft im Akku kondensiert
hätte ich mal eher drauf kommen sollen.
DAS IST SO LÄCHERLICH LG und das soll euer "Superior S-Class Highend Phone
sein"? Nie wieder LG!

Finger Weg! Deprimiert nur!
 
A

Anonymous

Guest
Mein Tipp: Nehmt lieber das Samsung S5230. Kostet nur 130 € und damit habt irh auch nicht so Probleme wie mein Vorschreiber (ich jedenfalls nicht)
 
A

Anonymous

Guest
wie bewertet ihr denn

schlechte miese kamera und 100 prozent bewertung also auf euch ist nicht grade verlass und euer neues design ist mehr langweilig als neu und ansehlich bitte macht das alte design wieder wenn ihr noch im net existieren wollt und macht anständige handy tests!!!
 
D

Dick

Guest
also, ich habe ja mal so gar keine probleme mit dem lg. ich habe es jetzt ca. 3 monate und bin vollends zufrieden. Ich hatte das n97 und von samsung das 8910hd und bin der meinung, dass das lg da mal ganz locker mithalten kann. ich bin begeistert von meinem handy
 
O

og2k10

Guest
Einfach nur scheisse ist das handy
wenn ich anruf kriege das handy hÄngt kann net dran gehen...manchmal geht es von alleine aus und an.
 
B

barack hussein obama

Guest
ich wart jetzt schon 2wochen dadauf und lg ist zu stur des mir zu schicken
 
A

Anonymous

Guest
ich finde dieses handy einfach genial.
gut paar sachen könnten besser sein aber so liebe ich dieses ding!!
 
A

Anonymous

Guest
LG

ich würde mir gern das handy anschaffen ?? ist es 1. zu empfehlen?? ja oder nein ??
und ?? ich habe ein bild gesehn auf area-mobile.de wo gezeigt wird das man bilder vergrößern kann durch die bewegung mit zwei fingern wie man es vom iPhone kennt ?? stimmt das ??
 
A

Anonymous

Guest
LG

Ich hab es vor einem halben jahr gekauft. Ich kann und würde es keinem empfehlen. Das Handy stürzt trotz Firmware immer wieder up. Wurde auch schon 2 mal an lg verschickt.

Ganz ehrlich lass die finger davon hol dir lieber was anderes
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe echt keine ahnung was ihr alle nörgelt, ich habe das Handy und kann eigentlich nicht meckern, nach einen Tag hatte ich auch das sms schreiben voll drauf, ka warum das hier niemand kann vielleicht habt ihr zu große tatscher, und über sprachqualität und kamera kann ich auch nich meckern, die musikwiedergabe finde ich auch super und natürlich die über 7 gb internen speicher ^-^
also ich kanns nur empfehlen
 
A

Anonymous

Guest
jaeh gutes handy

Ich habe das Handy selbst gekauft und es ist perfekt für alles mögliche!!
Ich empfehle es für jeden man!!
Also kauft es!!:)
 
A

Anonymous

Guest
Jeahhh!
Das handy habe ich auch im privaten mit den iphone touch vergleicht und es ist fast genau so!!
Nur das,dass Model von den iphone touch besser aussiht!!
Okay wenn man sich zwischen den lg oder iphone entscheiden müsste hätte ich das lg genommen eden ich finde es leichter zu bedinen als das iphone!!
 
A

Anonymous

Guest
das ist wenn man das lg hat:):):):):):):):):):p:p:p:p:p:):):):):):):):):):):):):):)und das iphone:():(O:():):-O:O:(:(:(also los kauft euch das lg km 900 arena
 
A

Anonymous

Guest
Top Handy

Wenn Ihr schon ständig Handys miteinander vergleicht und die Rückseite des Arena bemängelt, wie muß denn die Kritik beim iPhone ausfallen? Die Rückseite ist der letzte Dreck. Wenn man das Ding nicht von Beginn an mit 'ner Schutzfolie bekleistert, ist es mit der Kratzerfreiheit schnell vorbei! Und in puncto Kamera gehört es zu den Besten, die am Markt sind. Ich bekomme mit dem Zoom aus diesem genialen Schneider-Kreuznach-Objektiv gestochen scharfe Aufnahmen hin! Testet das Gerät doch mal richtig!
P.S.: ich bin kein Mitarbeiter aus der LG-Werbeabteilung, sondern ein äußerst zufriedener iPhone-Umsteiger!
 
A

Anonymous

Guest
?

Ich versteh das nicht, bei der Bewertung geben sie für das Kamera 100% an, und bei Tops und Flops schreiben sie das es eine schlechte Kamera hat. Sehr unlogisch..
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiß gar nicht, was alle gegen die Tastatur haben. Ich habe im Laden vbersch. Handys mit Touchscreen getestet. Nur beim LG Arena habe ich es geschafft, den Text fehlerfrei zu schreiben - und das mehrmals. Ich hatte ein Samsung F480, da gting es auch recxht gut (wurde mir leider geklaut) Aber auch nur, weil das keine QWERTZ-Tastatur war, sondern eine virtuelle Handytastatur.
 
A

Anonymous

Guest
Man kann da doch auch den Opera Mini drauf machen. Hat das jemand gemacht? Ist der dann schneller?
 
A

Anonymous

Guest
Schrott

Das LG Arena Handy ist echt so was von schlecht der Bildschirm flimmert total schrecklich das handy hat einen sehr schwachen Akku beim telefonieren geht es immer von alleine aus und beim sms schreiben versagt es komplett dieses handy ist echt soooo schlecht das ich mir versprochen habe nieee wieder was von LG zu kaufen einfach nur schlimm!!
 
Oben