• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena: Die neue S-Klasse im Praxistest

A

Anonymous

Guest
Hello,

Eine Frage; gibt es ab werk versch. Menue Themes zum wechseln?Oder hat man nur diese Bunten Icons als Symbole zum auswählen?

MFG
 
A

Anonymous

Guest
Habe das Handy seit freitag!
Absolut top! Das Arena hat vielleicht nicht so viele Funktionem wie das I Phone aber beim LG Arena stimmt das Preis Leistung optimal!
W Lan funktioniert bei mir einwandfrei!
 
A

Anonymous

Guest
Mach eine Factory Reset, mir hatt es funtioniert..
das habe ich gelese beim einer FAQ...

"Stimmt es das nach dem flashen ein Factory Reset gemacht werden muss?

Treten nach dem flashen Freeze und/oder "Handy schaltet sich ab" auf, so
kann dies (wie ggfls. auch weitere Bugs) idR. mittels dem Factory Reset behoben werden

Achtung!!! alle deinem daten gehen verloren...
muss wieder alles neu reinspeichern...

Gruß :)
 
Z

Zufrieden

Guest
Ich habe nun das LG Arena seit Anfang September und bin mehr als nur zufrieden.Mein Handy hat sich bis jetzt noch nie aufgehangen oder sonstiges.Nach der Pc Suite Installation wurde es einmal aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht. Wlan funktioniert tadellos und Seiten wie kicker.mobi,financialtimes.de oder bild.de sind in weniger als 5 Sekunden komplett geladen. Ich kann das Lg Arena nur weiterempfehlen und in Schwarz sieht es auch verdammt edel aus.Top-Handy & PS. der Akku hält bei normaler Anwendung gute 4 Tage! Gruß
 
B

BOOBS

Guest
Ich habe bei einer VErlosun gmitgemacht für das Handy ich freu mich richtig drauf nach diesen Informationen!
 
A

Anonymous

Guest
ich habe das handy ebenfalls und hätte ne frage an euch der musicplayer geht von der lautstärke nur bis 20 kann man das handy irgendwie lauter stellen???? wen ja bitte sagt mir wie es geht
 
A

Anonymous

Guest
Kann man eigentlich auch Javaspiele, die den Lagesensor oder den touchscreen unterstützen, kostenlos im internet herunterladen?
Hat einer von euch damit schon erfahrung geemacht?
 
L

legolas2912

Guest
Ich habe das Handy seit 3 Monaten und ärgere mich maßlos.
Über Wifi ist es kaum bis garnicht möglich im Internet zu surfen.
Die Kamera ist Grottenlangsam und bei Dunkelheit sehr schlecht.
Die verwaltung der MP3 Läßt zu wünschen übrig.
Ich empfehle (das habe ich dann auch getan) holt euch lieber ein I-Phone als multimedia Handy.
 
T

Torsten Trösch

Guest
Schrott ohne Ende!

Ich kann legolas2912 nur Recht geben! Das LG Arena ist der absolute Schrott. Neben einer UMTS-Antenne hab ich super Empfang aber wehe ich habe nur EDGE. Wenn ich das Handy dann anfasse verliert es das Netz. Der Browser ist schneckenlahm und hängt! Youtube geht gar nicht! Akku hält keinen halben Tag! Ich könnte so weiter machen! Ich bin total enttäuscht von diesem Handy habe. Wäre ich nur bei Nokia geblieben!
Holt euch bloß kein LG!
 
A

Anonymous

Guest
ich habe das handy jetzt seit ca 2 monaten und kann im großen und ganzen okay sagen es lässt allerdings zu wünschen übrig wenn man so hohe ansprüche wie ich an ein handy hat daher muss ich auch sagen braucht ihr wirklich ein vernüpftiges multimedia handy musst ihr tiefer in die tasche greifen und ein iphone anschaffen.... sonst reicht das lg auch aus!
 
C

Collie

Guest
Neue Infos

1. Möchte ich darauf hinweisen dass eine Information zu dem Lg KM900 Arena falsch ist.
Unzwar Berührt man die Tasten beim sms schreiben länger, so bekommt man (auch ohne die ''123'' taste) Ziffern und Sonderzeichen hin... ob das an der neuen Firmware für das Handy liegt kann ich nicht sagen aber falls dies der Falls ist, tut mir leid ^^
1. @ Torsten Trösch:
Die ''Bugs/Probleme'' von denen du erzählst werden von LG verbessert indem Sie neue Firmware updates für das Handy an bieten in denen die Bugs gefixt werden.. zb funktioniet youtube schon längst wieder.
Meiner meinung nach ist das KM900 Arena ein Top Handy mit nur einem wirklichen Problem...
Es besitzt noch keinen eigenen App store, und hat somit nich die Größe der Auswahl wie zB. das iPhone, allerdings arbeitet Lg schon daran und bis es soweit hat gibt es eine Internetseite namens www.mylgarena.com bei dem über 20.000 Arena besitzer angemeldet sind, die sich gegenseitig helfen apps und games anbieten und Fragen lösen.
Lg ( Im Sinne von liebe Grüße ) Collie ;)
 
F

FourbE

Guest
Frage

îst es möglich den homescreen wie auf den bildern bunt zu gestalten bzw mit farbe bei mir ist alles grau in grau nicht wie auf den bildern ... (vertrag bei t-mobile) oder liegt das daran das es v on t-mobile ist? auf ne antwort würde ich mich sehr freuen danke

cheers
 
F

FourbE

Guest
Frage

îst es möglich den homescreen wie auf den bildern bunt zu gestalten bzw mit farbe bei mir ist alles grau in grau nicht wie auf den bildern ... (vertrag bei t-mobile) oder liegt das daran das es v on t-mobile ist? auf ne antwort würde ich mich sehr freuen danke

cheers
 
N

nunzio08

Guest
Lg Km900 Arena Ist one andis-virus

lg km 900 ist 70% wet dass hendis man kan kaine programe in zu fügen dass soz ist OK.
 
A

Anonymous

Guest
Es ist ja wohl nicht schlimm,wenn man um zu den Zahlen der Tastatur zu kommen, einmal kurz einen anderen Knopf betätigen muss!
 
A

Anonymous

Guest
Paradoxon

Ich finde es sehr paradox, dass die Kameraqualität als schlecht bezeichnet wird, aber die Bewertung in Sternen 100% beträgt.
 
A

Anonymous

Guest
hää

wieso geben die der kamera 100% wenn die nicht ihren erwartungen entspricht??
 
A

antiker

Guest
es geht doch hier um das lg arena ?

oder hab ich da was falsch verstanden ?
nach durchsicht aller möglichen im netz zur verfügung stehenden seiten hab mich dazu durchgerungen dieses handy zu kaufen
wennn ich erhlich bin, hat mich die diskussion auf diesesr webseite nicht unbedingt dazu animiert sondern eher verwundert; ein handy mit einer digitalkamera zu vergelichen, ist schlichtweg unlogisch; das handy soll als alles erstes telefonieren können, alles anderes ist zugabe; der spezialist für foto.....ist halt die kamera und sie wird es auch bleiben ;)

gruss aus der antike
 
Oben