• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena: Die neue S-Klasse im Praxistest

A

Anonymous

Guest
Dieses Handy ist definitv absoluter Mist. Ich habe es auch bereits zum 4. Mal in der Reparatur, da der Wecker nicht funktioniert, die maximale Anzahl Anwendungen erreicht ist, es sich von allein an und wieder ausschaltet und neuerdings habe ich noch das Problem, dass es Pixel im Bildschirm nicht richtig anzeigt, gerade dann, wenn es kühl ist. Es stürzt auch gelegentlich ab, zuviel gewollt in so einem kleinen Dingen... Ich rate definitiv vom Kauf ab!

A

Anonymous

Guest
Der grösste Mist aller Zeiten

Ich werde mir NIEMALS wieder ein LG handy holen. Es gibt absolut keinen einzigen Pro-Punkt den dieses besch**** Ding besitzt.
- akkulaufzeit lächerlich
- touchscreen totaler muell, unsensibel, dreht sich dauernd
- PC-sync MEGAlahm
- unglaublich lange reaktionszeiten
- trotz internem speicher von 7gb bei 500 sms schicht im schacht
- total wenig einstellungsmöglichkeiten (und die sind dann auch noch in den verschiedenen funktionen des handys versteckt
- bsp: man kann beim photos machen zwischen 4 auslösetönen wählen aber nicht tonlos einstellen

ich habe nch nie so einen fehlkauf getätigt und wenn ich den verkäufer in die finger bekomme, der mir das hochjubelnd angedreht hat dann sollte er besser warm angezogen sein....

W

woltri

Guest
ich FAND es toll..

bis.. ja bis der Monsterbug zuschlug.. bei jeder (wirklich JEDER) ein UND ausgehenden SMS schaltet das Schrotteil sich ab..
Händler - Reparatur "neue Firmware" (ich HATTE seit Monaten die noch immer "aktuelle" Version) - kein effekt.

Hab es für notfälle, wenn mein anderes Handy den akku leer hat, weil das Teil bekäme man ja nichtmal bei verschenken.de noch an den mann.

egal, was LG jetzt noch an vielleicht echt guten Teilen rausbringt..

LG--Handy? NEVER EVER MORE!!

A

Anonymous

Guest
kus kus

Das Handy habe ich vor halbes Jahr gekauft es ist das aller letzte. ich empfähle euch gar nicht es ist pur verarsche lasst Finger von dem

G

G.N.

Guest
Top Handy ohne Probleme

Ich habe für meine Frau und mich zwei gebrauchte KM 900 ersteigert (für jeweils 70,- Euro, ca. 1 1/2 Jahre alt). Nach Erhalt habe ich beide Geräte mit der neusten Software versehen (update über PC Suite III), weiterhin mit 8 GB SDHC Speicherkarten ausgestattet, Musik, Bilder und Videos aufgenommen und Radio gehört. Außerdem habe ich WE Travel GPS als "Sorglospaket" installiert. Es lässt sich damit navigieren, ist aber nicht mit einem echten GPS zu vergleichen. Mit allen Funktionen und Programmen habe ich seither keine Probleme gehabt. Keine der hier beschriebenen Abstürze oder ähnliche Ausfälle erlebt! Das Einzige was nervt, ist der zeitliche lange Zugriff auf die Speicherkarten, die schwachen Akku mit maximal 2 Tage Strom (Polymer - neu) und das Schreiben von SMS auf der Tastatur ("dicke Finger")! Aus meiner Sicht ist das Arena ein technisches und optisches Top Multimediatelefon mit einer überragenden Ausstattung, gutem Klang und Bildergebnissen. Kaufempfehlung!!!!

G

gast1103

Guest
LG km 900 arena probleme

http://www.youtube.com/watch?v=sjqrhQHeL5Y
Lg macht nichts toll schon 3x in reperatur.

S

Stefan17

Guest
Bewertung und Kritik vom Nutzer

Das Handy ist meiner Meinung nach der totale Flop. Wie bei anderen LG Handys, geht diese Version gerne mal aus und an. Das Akku hält max 2 Tage und es hängt sich sehr oft auf . Leute, nicht kaufen !

A

Anonymous

Guest
ihr seit vollspacken das LG Arena 900 iss Top läuft seit 2 Jahren wie am schnürrchen vlt das ding mal net so oft runterfallen lassen wäre mein Tip Eure Aussagen sind nicht nur unqualifiziert sondern auch unwahr und können nur von unter 18 jährigen stammen

L

lol mann

Guest
ultra cool

das handy hat alles aber lohnt sich das für den preis da man sich auch ein ipod touch kaufen kann der mit einem app telefonieren und sms schicken kann kaufen kann ? warscheinlich schon wei man ihn im internet für fast 130 € kaufen kann.

A

Anonymous

Guest
Nur bei gutem Angebot

Ich finde das handy ist nicht völlig schlecht, aber es gibt ehrheblich bessere.

Wenn müsst ihr auf jeden Fall auf guten Angebote achten.
Ich habe es bei Media Markt mit Vertrag für 1 € bekommen.
Muss dafür jeden Monat 10 € bezahlen, also ingesamt 240 €, dafür habe ich eine 150 € Geschenkkarte von MM dazu bekommen.

Für dann nur 90 € ist das Handy echt toll.

Aber mehr also 150 € ist es nicht wert.
Aufgrund von einigen einfach total doffen Anwendungen (Kamera macht Foto erst nach dem Ton, Spiele müssen kompliziert runter geladen werden, Notzien werden nicht direkt gespeichert, etc. )

Oben