• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Arena: Die neue S-Klasse im Praxistest

A

Anonymous

Guest
:(

Jeder der das Handy hat, hat es entweder verkauft oder benutzt es nicht mehr die Qualität ist echt schlecht geht ständig von alleine aus und der Bildschirm flimmert =( naja von "gut" ist hier auf keinen Fall zu sprechen!
Schulnote: 6

L

lg lovver

Guest
i phne is müll

also leute nur amit ihrs wisst ich hatte iphone dass war der grösstemüll jetz hab ich lg arena und es hatt KEINE probleme

A

Anonymous

Guest
mist

dieses handy ist der totale schrott, ich musste es jetzt in die reperatur geben und die meinten, dass sie noch nie eine so lange mängelliste hatten. display funktioniert nicht, oder blinkt andauern oder hängt sich auf.... ich will es jetzt auch verkaufen, ich war noch nie so schnell so genervt von einem handy!!!!! (und das obwohl ich ein LG-Fan WAR)

A

Anonymous

Guest
Lg km900

hey leute

also das handy habe ich mir mit vertrag geholt, leider kann ich es nich zurück geben.
holt euch das handy bloß nicht, es hakt andauernt, der wecker geht nich es stürzt ab, der bildschirm flimmert, beim anruf kann man nich abnhemen und soo weiter
.. 380 euro sind in müll gegangen
holt es euch echt nicht!!!

B

blubbdiblubb

Guest
nie wieder arena

hatte es auch, zum glück noch für ca. 150€ losgeworden auf ebay weil das teil nen preisverfall von fast 50% in den letzten 4-5 monaten hatte. und warum? weil es unglaublich schlecht ist. die fehler/bugliste ist unglaublich lang und zT essenzielle funktionen spinnen total.

A

Anonymous

Guest
schlecht

Ich kann es nur bewiesen dass LG wirklich voll daneben ist...NIE WIEDER!

A

Anonymus

Guest
Also ich habe das Arena auch und ich bin total zufrieden damit. Würde es immer wieder benutzen.Auch was oben beschrieben steht, das es etwas kompliziert ist, beim SMS schreiben, z.B. eine Zahl einzugeben, kann ich nicht bestätigen. Man drückt halt nur etwas länger auf einen Buchstaben und schon hat man die Zahl. Und wenn man das Handy normal hält und nicht quer, dann ist die Tastatur auch nicht zu klein. Also ich kann es empfehlen.

A

Anonymous

Guest
Seid ihr deppert?

Alter wenn ihr sagt des is Müll seid ihr dumm. Ja manchmal spackts aber es gibt ne genieale erfindung die heißt INTERNET in dem man sich die Versionen des Handys (wenn es Fehler hat) automatisch behebenlassen kann . LG hat nämlich die meisten Fehler wieder behoben

A

Anonymous

Guest
extrem unzuverlässig!

So ein unzuverlässiges Handy habe ich noch nie erlebt! Der Wecker funktioniert alle paar Tage mal, ebenso die Erinnerung in der Kalenderfunktion. Diese ist ebenfalls der größte Mist! Einstellungen setzt sich das Handy nach Lust und Laune selbst zurück, das gleiche gilt für den Klingelton.......für über 200,- Euro sollte sowas nicht passieren! Nie wieder LG!

A

Anonymous

Guest
Ich hatte sehr großen Ärger mit LG! Der Kundenservice ist sehr unhöflich und langsam! Mein LG Arena hatte extreme Softwareprobleme und ein Hadwareproblem.
Ich hab jetzt das SE Aino mit Dockingstation und drahtlosem Headset... das Beste was es für Musikliebhaber gibt! Einfach spitze! :)

A

Anonymous

Guest
Ich gebe morgen das 3. Tauschgerät zurück. Bin also mit insgesamt 4 Geräten unzufrieden gewesen. Das sollte als Kommentar reichen.

A

Anonymous

Guest
nach ca 3 wochen ist die software gekrascht und man kann das auch nicht wieder alleine beheben heißt einschicken: handy 3 tage weg... nummern alles neu machen

A

Anonymous

Guest
Nie wieder LG

Ich würde jedem abraten, dieses Handy zu kaufen. Gründe:
1. LG schaft es nicht, die Software und Treiber für Win 7 zu liefern. Habe ständig ärger, da ich einen neuen Rechner mit Win 7 habe.
2. Es gibt ausßer Klingeltöne bzw Bildchen und Tehms und der Gleichen nix. Es wurde zwar ein App - Store in deutsch auf gemacht, dass man aber getrost vergessen kann.
3. Ich bin mit der Akkuleistung überhaupt nicht zufrieden. Habe mir wieder einen MP3 Player angeschafft um ungestört hören zu können. LG - NIE WIEDER!!

A

Anonymous

Guest
Nichts für Kinderhände

Besitze das Arena seit Mai 2009 und kann diese Probleme nicht nachvollziehen. Das einzigste was unter Win7 64 bit Version nicht funzt ist das Updaten der Firmware, Softwareupdate usw geht alles. Auf Läppi mit 32 bit funzt auch dieses. Dem Handy wurde ein Handbuch beigelegt und das sollte man auch lesen. Wenn sich Kiddys das Handy als Package von Provider "X" für einen Euro geholt haben und dann Hard oder Software verändern möchten um Branding zu entfernen oder ähnliches und sich dann das Handy beschädigen ist es eigene dummheit und da kann das Handy nichts für. Das einzigste übel ist wie bei allen Touchscreen Handys das sie bei starker Sonneneinstrahlung unbrauchbar sind weil man nichts mehr auf dem Display erkennt. Würde das Arena wieder kaufen und wieder dem iPhone vorziehen. Dieses kommt in der neuesten Version erstmal langsam an die Leistung des Arenas heran. "Apps" habe ich alle die ich benötige und auf überflüssigen firlefanz der wahrscheinlich nur für Kinder interessant ist kann ich verzichten!

A

Anonymous

Guest
xx

aLLES MIST.schon 4mal zur reperatur abgegeben und morgen muss ich es nocheinmal.KEIN LG MEHR

A

Anonymous

Guest
Rückwand und Screen

Hallo!
Ich habs bestellt. Für meine Frau.

Rückwand: Kunststoff kann man nicht eloxieren. Entweder ist es galvanisiert oder (Alu-) bedampft. Wenn eloxiert, dann ist es aus höchstwahrscheinlich (voll-) Aluminium. Da eine Ecke Kunststoff sein soll scheint mir bedampft am wahrscheinlichsten. Die Ecke ist dabei gecovert. Anschließend mit einem Kratzfesten Schutzlack drüber (klar) und es sieht aus wie Alu, ist aber deutlich billiger.

Bildschirm: (AM)OLED oder TFT? TFT = Thin Film Transistor und das bedeutet TFT-LCD (Liquit Chrystal Display). OLED ist auf jeden Fall das modernere und auch im Kleinstformat sehr hochauflösend möglich. Da es keine Hintergrundbeleuchtung benötigt braucht es auch deutlich weniger Strom.

Ich bin richtig gespannt.

A

Anonymous

Guest
nie wieder lg

Das is einfach nur ein schrot handy habe es neben mir es ruft einfach irgenteinen an.
der wecker geht manichmal nicht.
bleibt manichma hängen.

Kauft euch auf keinen fall lg km900 arena!

A

Anonymous

Guest
ideen gut umsetzung schlecht

Die Ideen die in diesem gerät steckten waren durchaus gut, aber an manchen stellen nicht ganz konsequent durchgesetzt worden. Ich habe dieses Handy und war einige zeit zufrieden, jetzt geht die software aber langsam "kaputt". Das handy hängt sich dauernd auf oder schaltet sich von alleine aus. Und die Kamera...ich sage lieber nichts dazu.

Oben