LG Apollo: Superlativ-Smartphone mit Windows Mobile 7?

A

Anonymous

Guest
Ihr habt die Walter P90 und Klimaanlage vergessen.
Die sind auch mit drin!!
 
A

Anonymous

Guest
unglaublich! Von der Hardware ein Top Gerät und mit WinMo 7 wirds noch besser aber LG hat mich zwei Mal enttäuscht mit dem KS20, dem KM900 Arena und dem schlechten support geschweigedenn updates
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt nimmt die Entwicklung der GhZ Zahlen für die Prozessoren die gleiche schnelle Entwicklung wie dahmals bei den PC. Bei all der Superlative, wenn dabei mal nicht was auf der Stecke bleibt. Wenn ich sehe wie heute schon die Geräte völlig verbugt auf den Markt kommen und bereits nach den ersten Wochen schon das 3. oder noch mehr FW Update raus ist, dann ist das kein so gutes Zeichen.
 
A

Anonymous

Guest
opfer der eigenen bedürfnisse

Sicherlich hat sich der Handymarkt seit dem Iphone verändert, plötzlich zählen Betriebssystem und Prozessor, wo es früher Hauptsache war, das nokia draufsteht. Allerdings sind es wir, die wir nach neuen Geräten schreien, und diese dann auch bekommen, und zwar in der beta Phase. Sony Ericcson macht es anders. Sie bringen ein Handy erst auf den Markt, wenn es marktreif ist. Allerdings haben Sie in letzter Zeit eben darunter zu leiden. Da fragt sich, was wir eigentlich wollen
 
A

Anonymous

Guest
"und bereits nach den ersten Wochen schon das 3. oder noch mehr FW Update raus ist"

bei lg? ich bitte dich..
 

Armadillo

Neues Mitglied
aha...

Warum auch immer die Displayauflösung und die Auflösung der Kamera so unwahrscheinlich sein soll laut AM...
Ich weiß ihr spielt nur mit dem iPhone (bitte nehmt es nicht wieder persönlich liebe iPhone-Besitzer) und kennt nur das, aber es gibt auch andere Smartphones die mehr drauf haben in Sachen Technik. Seit 3 Jahren steigt die Auflösung von Handys stark an, zumindest im Smartphonebereich, was is daran so unwahrscheinlich? Wenn ich mit 720p aufnehmen kann will ich das ja auch anschauen können, schonmal drüber nachgedacht?
Und es gibt schon mindestens 2 Handys von denen ich weiß, dass sie eine 12Mpix-Kamera haben, was also ist an 10Mpix so unrealistisch? Werdet mal wach meine Güte...
 
E

El Mighty

Guest
Schade!

Warum LG?
Also mal ehrlich, außer der Chocolate Reihe kriegt der Hersteller nicht wirklich was auf die Reihe, im Prinzip sind mir auch technischen Daten zum Großteil egal, der Akku wird eh nach 2 Stunden schlapp machen, die Kamera eine zu kleine Linse und schlechte Lichtempfindlichkeit haben und Windows 7 sollte man eine Chance geben, wird aber kein Vergleich zu den Apps vom Android Market oder Apple Store bieten können.
Aber die Auflösung, endlich kann man seine Lieblingsserien auf einem mobilen Device in nativer Auflösung schauen, wie lange habe ich darauf gewartet?
Wie lange wollte kein Hersteller das befriedigen?
Sicher auch der Technik geschuldet.
Nur wie gesagt es kommt von LG, das ist doch zum verzweifeln.
 
A

Anonymous

Guest
Mir ist die technik wichtiger als die Marke, so lange die Austattung stimmt ists mir egal von wem es kommt. Hab so zu jedem Herszeller was auszusetzen, auch bei den hochgelobten HTCs und ihrem penetranten touchflo. LG hatte noch keine smartphones mit offenem OS von daher gebe ich ihnen eine chance mit WM7, die Hardware jedenfalls finde ich Top Verarbeitet.
 

sven89

Gesperrt
" hat der Handyhersteller LG sein erstes Smartphone mit Windows Mobile 7 für Ende dieses Jahres angekündigt"

der erste satz sagt schon alles...muss ich wohl nicht mehr weiter lesen..die hersteller sind einfach zu langsam
 
A

Anonymous

Guest
10 mp

Also so hört sich das Handy wirklich mehr als interessant an.
Wobei das mit der Kamera bischen komisch ist.
Denke mal, dass das Gerät entweder 8 oder 12 Megapixel haben wird.
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
WXGA auf 3,8"? Das ist mal ne extreme Ansage, wenn sich da mal die Quelle nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, aber andereseits gehört LG auch zu den großen OLED Playern, von daher kann man doch noch hoffen, daß das hinhaut.
Aber ein neues WinMob braucht doch kein Mensch wenn man auch das richtige Windows 7 haben kann.
 
A

Anonymous

Guest
"LG hatte noch keine smartphones mit offenem OS"

hatten sie wohl. siehe ks20, das fällt mir als erstes ein...
 
Oben