LG Air Sync: GD880 Mini synchronisiert drahtlos

Asamongonda

Neues Mitglied
HMM, bestimmt wieder LG - Eigenes - OS.
Wäre dann aber schade wegen der Erweiterbarkeit, es sei denn, LG bringt mal einen vernünftigen App-Store.

S-CLASS alles schön und gut.
 
A

Anonymous

Guest
ja das ist ein "LG - Eigenes - OS" leider. die würden wesentlich mehr stück absetzten wenn des sowas wie android, wm und co. währ. vor allem weil die relativ günstig werden mit der zeit, also die handys.
 

Asamongonda

Neues Mitglied
Ich habe mir eben die genauen Spezifikationen auf der Homepage von LG angeschaut, also mit den Mini-Akku kann man wohl SocialNetworks vergessen...
 
A

Anonymous

Guest
Beschränkt

Leider ist das LG Link Air auch nur für die MS-Gemeinde mit Internet Explorer beschränkt.
Schade dass sich LG hier so einschränkt.
 
A

Anonymous

Guest
Also am anfang fande ich es gut die bilder wurden gut und alles nur nach 3 monaten oder so ist es jetzt einfach ausgegangen ohne das ich was gemacht habe und es geht nicht mehr an ich hatte das akku schon draußen und alles
 
Oben