Letzter Softwarestand Z7 ?

immo123

Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.
Ab und zu sind die Tastentöne und der sms Ton verschwunden. Den Bug kannte ich von früheren Modellen schon. Leider ist er bei der neuesten SW immer noch da.:mad:

waskostas

Mitglied
@immo123:

Achte mal darauf, ob das Problem bei vollem Akku auftaucht oder nur ab einem bestimmten Akku-Stand. Wir hatten zumindest nach den Updates keinerlei Probleme mehr mit dem Tonausfall.

Einige Kunden haben uns berichtet, dass nach einem Akku Austausch der Fehler auch bei älteren Software-Versionen verschwunden ist.

Gruß
waskostas.de

SuperMili

Neues Mitglied
Aktuelle Software vom Z7 !!!

Hallo, habe mir heute (26.06.2002) mein neues Z7 gekauft.

Folgende Software war schon vorinstalliert:

SW: 4.5.2/1
SAT*C57
BR:r029.1ue+w6

Nachschauen bei deinem Handy kannst du mit *#release#

baba ;-)
SuperMili

waskostas

Mitglied
@SuperMili:

Yep, das ist die aktuelle Version der Software - also wirklich ein neues Gerät ;-)
Na dann viel Spaß damit - ist wirklich ein Suuuuperteil ;-)

Gruß
waskostas.de

immo123

Mitglied
Original geschrieben von waskostas
@immo123:

Achte mal darauf, ob das Problem bei vollem Akku auftaucht oder nur ab einem bestimmten Akku-Stand. Wir hatten zumindest nach den Updates keinerlei Probleme mehr mit dem Tonausfall.

Einige Kunden haben uns berichtet, dass nach einem Akku Austausch der Fehler auch bei älteren Software-Versionen verschwunden ist.

Gruß
waskostas.de
Das Problem ist ungeachtet des Akkustandes. Es ist ja auch nicht immer.
Aber dann von einem Buchstaben zum Anderen.
Habe jetzt noch ein j70 bekommen. Welche SW ist denn da die Aktuelle?

mobileagora

Mitglied
@immo123:

Die aktuelle Version sollte die 3.6 sein, wenn ich mich nicht irre.
Werde aber sicherheitshalber nochmal nachschauen und ggf. den Beitrag hier korrigieren.

Gruß
mobileagora.com

wapdoc

Neues Mitglied
Meine aktuelle Version

SW:6.7.7/2 SAT BR:r066ue+wt16
Grüße

Sorry, Fehler, hab nicht geschnallt dass es sich um das Z7 und nicht das Z5 handelt!!!

Oben