• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Leslie Nielsen verstorbern

J

Jax667

Guest
das glaub ich jetzt nicht...hab erst vor ein paar Tagen ein Film mit ihm angesehen und geschaut, was er so treibt zur Zeit. Ein Schauspieler weniger mit dem ich aufgewachsen bin...
 

eichyl

Mitglied
Traurig, hier verliert das Comedy-genre einen ganz großen! Seine Filme haben mich durch die Kindheit begleitet, es ist wirklich traurig.
 

eichyl

Mitglied
"ich fand den besonders lustig in scary movie 3 und 4 naja RIP"

Obwohl in solchen schlechten Filmen positiv aufzufallen brauch es nicht viel ;). Dennoch ist er ein Grandioser Komödiant gewesen.
 

DesmondHume

Mitglied
Auch ich bin mit seinen Filmen groß geworden. Wobei ichjetztgarnicht mehr weiß,ob ich zuerst die nackte Kanone auf Video oder den älteren "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" im Fernsehen gesehen habe, wo Nielsen schon eine geniale Nebenrolle hatte.

Habmir dann auch später die Police Squad-Serie angesehen. Frank Drebin beim Schuhputzer, das war genial.
 
Oben