• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Leser-Tests

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich meinte ja auch wirklich einen Vergleich. Ich möchte da nichts werten, sondern einfach aufzeigen, wo die Unterschiede liegen und wo welches System seine Vorteile hat. Ich weiß, dass jedes System seine eigenen Punkte hat an denen es besser ist und ich kenne vor allem iOS und Android ganz gut, auch von der Seite des Entwicklers, die ja sonst kaum jemand kennt. Meist gibt es nur Nutzer, die mit Entwicklungs nichts am Hut haben und auch von Betriebssystemen keine wirkliche - technische - Ahnung haben (was keine Wertung sein soll) oder Entwickler, die nur eines der beiden Systeme kennen.

Sollte sowas gewünscht sein, werde ich es gerne machen und mich auch der Diskussion stellen (so lange keiner mit der Fanboy-Keule kommt). Mir ist schon klar, dass es da einige Nutzer gibt, die vieles (auf beiden Seiten) nicht hören wollen.
 

Surab

Aktives Mitglied
@ pixelflicker:|
Also mich wuerde das schon sehr interessieren. Besonders, da ich nie iOS laenger genutzt habe und meine richtigen Androiderfahrungen noch von 2.3 kommen (damals hat es mir nicht wirklich gefallen) und gerade im Vergleich mit WP8.
 
Oben