Lenovo liefert ThinkPad-Modelle ab 2010 mit HSPA und GPS aus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Lenovo verbaut ab Anfang 2010 die neue Gobi2000-Technologie von Qualcomm in ihren neuen ThinkPad-Laptops der X-, T- und W-Serie. Gobi unterstützt die weltweit verfügbaren EV-DO und HSPA-Mobilfunknetze und ermöglicht dadurch umfassenden 3G-Breitbandzugang. Die Lösung funktioniert mit beliebigen SIM-Karten und integriert außerdem einen GPS-Receiver für standortbasierte Dienste wie Navigation und Geofencing.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Lenovo liefert ThinkPad-Modelle ab 2010 mit HSPA und GPS aus auf AreaMobile.
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
Mit Handy tethering kann ich auf UMTS im NB verzichten, aber nicht auf DirektX11. Aber das kann noch dauern bis da was kommt und noch länger bis die bezahlbar werden
 
Oben