Lenovo LePhone: Neues Android-Handy mit ansteckbarer Volltastatur

A

Anonymous

Guest
hört sich gut an.mal sehen ob's gegen HTC anstinken kann.
 
A

Anonymous

Guest
meiner meinung nach zuviel platz nach oben und unten verschwendet
 
A

Anonymous

Guest
Dei Oberfläche ist auf jedenfall gelungen...Das Gerät sieh aber sehr groß aus.Und dann nur 3,6 Zoll...Ich glaube, gegen das Iphone oder das Nexus One kommt es nicht an...Fraglich ist eh, ob das Gert überhaupt nach Europa kommt.
 

MrBlack

Neues Mitglied
Wow, das ist dann wohl das erste Moderne Handy das aus China kommt und nix geklaut ist...

Sone Kombination aus WebOS und Android find ich geil =)
 

stYLe_

Mitglied
schick aber ziemlich groß ?!

phone an sich sieht schick aus, auch das "etui" find ich ne sinnvolle und gelunge möglichkeit, das touchscreen-phone zu erweitern!
nur wirkt es schon ziemlich groß, auch wenn alles schön abgerundet ist.. keine ahnung, wie das in der hosentasche wirkt, aber in den fingerchen von der chinesin wirkt es schon ziemlich riesig^^
 
A

Anonymous

Guest
Also ich finds echt schick, gefällt mir gut. Die Oberfläche sieht auch klasse aus. Die Idee mit dem "Brillenetui" und die Möglichkeiten die man dadurch hat find ich auch echt toll.

Bin gespannt ob es irgendwann in D rauskommt.
 
Gelungenes Outfit

Sieht wirklich innovativ aus. Was mir nicht in den Kopf geht: Wieso sind solche extravaganten Handys mit dem "Boahh ist das ein superspitzeklasse Teil Effekt" nur für den asiatischen oder amerikanischen Kontinent konzipiert??? Ich möchte da mal an Sonyericsson´s S001 erinnern. Ein optischer Leckerbissen, der sich auch technisch nicht zu verstecken brauchte. Leider nur in Asien erhältlich. Ich möchte es mal etwas salopp ausdrücken: "Da schwillt mir der Hals. Was sind das für Leute, die darüber entscheiden?
 
Oben