Lenovo LePad: Android-Tablet geplant

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Lenovo wird demnächst auch ein Tablet auf den Markt bringen. Es soll LePad heißen und mit Android als Betriebssystem ausgeliefert werden, sagte Vorstandsmitglied Liu Jun. Es wird zuerst in China auf den Markt kommen. Ob es danach auch in Europa erhältlich sein wird, bleibt ungewiss. Auch über technische Details ist noch nichts bekannt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Lenovo LePad: Android-Tablet geplant auf AreaMobile.
 
H

hunter

Guest
irgendwie hat china ein komischen geschmack was handys an betrifft
 

Underc0ver

Mitglied
ja sieht man mal wenn die sich zwischen durch da was schminkt,sind zwar nicht so viele knöpfe aber trotzdem so im gesamtkonstrukt geht das in die richtung :p
 

Underc0ver

Mitglied
genau ;) du kennst doch sicher auch die dinger,kleines schälchen,klappst du auf,auf der einen seite der spiegel,in dem fall das display und unten die bedienung,im schminkfall,puder,rouche,tusche,pinsel etc.. :)
 
H

hunter

Guest
@Underc0ver
super beschreibung also zum schmink kasten
aber mann kann mit dem ding aus china telefoniren

das können manche apple kunden zurzeit nicht(empfang) ;)
 
Oben