Leihhandy???

jr7250

Neues Mitglied
Hab ne frage. Gibt es irgendwelche anbieter die mal für 2 wochen handys verleihen würd auch gut dafür bezahlen nur bevor ich mir en handy kaufe und dan fast 2 jahre damit auskommen muss möcht ichs schon inner hand gehabt haben.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Vodafone bietet das seit Jahren an. Für eine geringe Gebühr bekommt man ein Handy für z.B. den USA Urlaub.
Denke, daß das auch bei anderen ähnlich funktioniert. Es ist dann aber nicht unbedingt ein High-End Gerät der neusten Generation.
 

jr7250

Neues Mitglied
Danke
aber genau das ist ja was ich wollte dass ich mir halt mal das high end gerät ausleihe um zu gucken ob das was für mich wäre. Hab mir da aber auch net viel von erhofft. Verlieren ja recht schnell an wert und wenn dass net so oft in anspruch genommen wird lohnt es sich net da sonne handy-flotte aufrecht zu erhalten
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Wie du schon festgestellt hast, verliehren neue Handy sehr schnell an Wert. Gebrauchte neue Handys noch schneller. Dafür dann einen Vorrat an aktuellen Geräten vorzuhalten kann sich wohl niemand leisten.

Wenn du also eine vermeindlichen Fehlkauf gemacht hat, was ja mangels ausgiebiger Testmöglichkeit vorkommen kann, dann bleibt dir nur der Weg, es so schnell wie möglich wieder zu verkaufen.
 
Oben